Hallo allerseits,
erstmal Danke an alle die in der Dez. Abstimmung ihre Stimme meinen Wölfen gaben, das motiviert ungemein
🙂.
@Mshrak: Vielen Dank, das mit den Freiheiten in Sachen Umbauten und Bemalung hat mich an den Wölfen schon immer angesprochen.
@Asmodis03: Hab Dank Bruder, freut mich wenn Dir der Aufbau weiterhilft oder Dich inspiriert. Freue mich wenns bei Dir weitergehen kann.
@m0ntka, Out & Ignazius: Vielen Dank Euch Dreien, umso mehr da Ihr mit den Modellen so Nichts anfangen könnt. Ich hoffe der Ausblick weiter unten freut Euch.
@mola49: Vielen lieben Dank, das ist Balsam für die Hobbyseele und wird wertgeschätzt
🙂.
Ich möchte Dich aber gern ermutigen, das ist durchaus machbar, ich mal auch nur mit Pinsel und Wasser.
Bin mir recht sicher vor ca. 8 Jahren Jemandem, hier oder in einem anderen Forum etwas sehr ähnliches geschrieben zu haben
🙂.
Da mich letzt' ein "Bekannter" mal salopp gefragt hat wieviele Modelle meine Sammlung umfasst, wollte ich das genau beantworten, aktuell bemalt sind das:
Logan auf Stormrider,
Logan, Njal und 5 weitere HQ in TDA
36 TDA Wolfsgardisten inkl. Einsame Wölfe in TDA
Ragnar, Ulrik neu und alt, Krom, Sternhammer, Lukas, 2 Runenpriester, 1 Eisenpriester
22 WG in Servorüstung
30 Blutwölfe
36 Graumähnen
34 Long Fangs
31 Scouts
1 Einsamer Wolf
1 Count-as Cypher
19 Wulfen
15 Jumppack Marines inkl. HQ's
9 Bikes, 2 Trikes
8 Fenriswölfe, 2 Gýrfalken
10 Donnerwolfmodelle inkl. HQ's
das sind für sich 43 TDA und 148 Servorüstungsmodelle ohne Wulfen und Scouts etc. nochmal 51, macht glaub 242 Modelle
Bjorn, 1 Wolfspriester Cybot, 6 Cybots
1RB, 2 Rhinos
1 Vindicator
1 LRC
5 Drop Pods
Was ich davon diese Jahr bemalt hab will ich mir die Tage mal raussuchen, so als Selbstmotivation. Wenn die sich dann genügend eingestellt hat, weihe ich Euch gern auch ein was noch alles kommt, das wollte ich nämlich auch wissen.
Grobe Richtung soll aber sein meinen Fuhrpark dieses Jahr mit Priorität zu vollenden, mehr dazu die Tage.
Nun gibts noch schnell ein wip der nächsten beiden Wulfen, die letzten aus der Box, dann sinds noch 5 weitere:
Anhang anzeigen 321365
Grundfarben, vom Metall ab noch ohne Tuschen.
Hoffe sie gefallen Euch
🙂!