Hallo zusammen,
@Luckynbr666: Danke Dir. Das sind Beides uralt Modelle von '92 aus Zinn, der bärtige war "schon immer" als Wolfsgardist gedacht, der Bruder mit Helm war glaube ich als Blutwolf gedacht/deklariert.
Feldbeförderungen sind ja aber mehr als üblich
😉.
@auf der Flucht erschossen: Danke Dir.
@TiEm511: Danke Dir, Du nimmst richtig an, da kommt noch Schnee dran und drauf, eventuell noch dies und das, um jedoch ein homogenes Ergebnis zu erhalten kommt das sobald Alles soweit ist.
So kann man aber zumindest schonmal damit spielen und ich will mich da langsam von klein nach groß arbeiten.
@Toxogen: Danke Dir, derart Lob deinerseits geht natürlich runter wie Öl und ist Wasser für die Mühle der Motivation
😉.
Wie oben angerissen kommt die schlußendliche Verziehrung der Geländeteile in einem Aufwasch zum Ende dieses "kleinen Nebenprojektes".
Nicht definitiv imperiales Gelände wie die Säulen könnte ich ohne Schnee auch für HdR verwenden, war anfänglich auch ein Gedanke, aber sollte ich in den Genuß von Gegnern dafür geraten, werden in dem Fall extra HdR Säulen gemacht, so das Fazit nun.
Unterdessen gings an der Gelände und Figurenfront langsam, jedoch unentwegt weiter:
Anhang anzeigen 333160
der angesprochene Torbogen samt intakter Säulen, Alles wip...
Anhang anzeigen 333161
...im Größenvergleich...
Anhang anzeigen 333162
...derzeit wip/pip, die Beiden Wolfsgardisten, welche die beiden Rudel "Skyclaws" anführen werden.
Hoffe Euch gefällt's.