Hallo zusammmen,
@Aasfresser: Schön wenn Du Dir ein paar der sachen angesehen hast, die sind echt gut gemacht wie ich finde. Mein Gelände befindet sich zum Großteil als Imperialer Sektor noch im Karton, als ich dann für lau an eine kleine Menge Hartschaum kam, habe ich mir bei einem Freund den Heißdrahtschneider geliehen und einfach mal losgelegt.
Habs auch nicht bereut und bin zufrieden mich langsam ran zu tasten an die dann größeren Gebäude etc.
Toll, wenn das gut ankommt was ich mir das auskasperl'.^^
Vielen Dank auch für das Lob zum "Schweberpark".
@m0ntka: Danke Dir, es gibt auch Fortschritte in Sachen Gelände um deine Neugierde zu stillen.^^
@dorn841: Danke Dir, das sind sogar zwei gewesen
😉, aber mit nun 4 Stück insgesamt, plus der beiden LS Storm, langt es dann aber auch.
@warmachine90: Danke Dir, die Nummern auf den Speedern sind per Hand aufgemalt, nach dem Vorbild derer auf dem alten Decal-bogen.
Diese 5 Fenriswölfe bekommen farblich gleiche Pelze, mit individuellen Unterschieden. Das macht es beim Malen einfacher, immer 5 mit den gleichen Farben zu machen.
Man bedenke hierbei auch den Maßstab, es folgen noch geschätzte 40 Fenriswölfe die dann andere Farben bekommen und es gibt bereits zwei weiße und acht schwarze Fenriswölfe.
Da meine Aegis-Stellung dermaßen gut ankam, habe ich voll motiviert etwas weitergemacht und die Front- und Innenseite nach dem Aufkleben der Aegisteile die erste Runde verpachtelt.
Innen reicht das soweit, fehlen noch Details auf dem Fußboden (- die eingelassenen Steinplatten, Mun.-hülsen, etc.), jedoch keine Schädel.^^
Anhang anzeigen 341810Anhang anzeigen 341811Anhang anzeigen 341812
Auf dem Boden liegen nur weitere Bauteile, inklusive dem Rohbau für die "Flak". Unten sieht man wie der sich einfügt. Für normale Spiele ist die Razorback Bewaffnung möglich, für Apo habe ich da eine andere Idee und dank LEGO Technik geht das auch, dazu mehr bei Zeit
😉.
Anhang anzeigen 341813
Der Aufgang ist nun soweit fertig, es fehlen Details.
Anhang anzeigen 341814Anhang anzeigen 341815Anhang anzeigen 341816
Unter dem Eck Betonwand links von dem Aufgang, das wird natürliche Felswand. Es wird noch 2,3 mal gespachtelt werden.
Anhang anzeigen 341818
Aber damit nicht genug, oh nein.^^
"Der Winter ist da!"
Ernsthaft, hier hat es gestern Abend geschneit, so sah das aus:
Anhang anzeigen 341820
Sogar das Gelände hat was abbekommen:
Anhang anzeigen 341821Anhang anzeigen 341822Anhang anzeigen 341823Anhang anzeigen 341824
Danach bekamen die Modelle heute allesamt Puritiy Seal ab und sind somit spielfertig, was ich sehr cool finde
😎. Mir gefallen die beschneiten Bases der Landspeeder sehr gut, aber auch die Wulfen, die Wolfsgardisten, Scouts und Graumähnen sehen nun einfach komplett aus.
Hier noch ein paar Eindrücke:
Anhang anzeigen 341825Anhang anzeigen 341826Anhang anzeigen 341827Anhang anzeigen 341828Anhang anzeigen 341829
Hoffe Euch hat es gefallen. Schönen Abend noch ringsum.