40k ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Hallo zusammen,

501. Post, yeah!😎

Ich gehe davon aus dass deshalb Niemand mehr etwas schreiben wollte, um mir diese Zahl nicht zu nehmen, nicht weil Sommerloch ist oder es Keinen juckt:lol:....

Da ich aber schon wieder über 1h am Rechner sitze wird das nun kein so pompöser Post, eher das gewohnte Lebenszeichen mit Bildern.

@Aasfresser: Danke Dir, Du Taschenspieler
greets%20%286%29.gif
.

@Angelsachse: Ave Palastnachtwächter, danke Dir, das liest man gerne.

Mit der 8. Ed. und den vorangegangenen Ereignissen um die Wölfe, Cadia, etc. ist mir die Geschichte dermaßen schnell nach vorne gerückt, dass ich den Hintergrund der Armee weiter anpassen muss.
Weshalb z.B. die Hintergrundsektion derweil etwas schläft, vordergründig.

Dieses Jahr soll der Fokus auf dem Fuhrpark liegen, deshalb gibts so viele Fahrzeuge und generelles aus dem "U-Slot". Bisher laäuft das ganz gut, es folgen nun noch ein LS Storm, eine SW Flieger, zwei Razorbacks (eines ist gerade wip), ein Rhino, ein Leman Russ, ein Predator, ein Cybot und ein LRC.
Mal sehen ob's was wird bis Sylvester.

Ich merke an sowas aber auch dass das Projekt sich dem Ende neigt, langsam sicherlich, mit noch mindestens einem Jahr Laufzeit, aber dennoch....

Wenn Russ in 40k erscheint, sieht das dann bestimmt nochmal anders aus, man kann ja mal träumen:wub:....

Zurück zu greifbaren Dingen, das Razorback ist soweit in Grundfarben und Tuschen ausgestattet und wartet auf Akzente, Decals und etwas Detailarbeit. Hier der Zwischenstand:

Anhang anzeigen 343267Anhang anzeigen 343268Anhang anzeigen 343269

Laserkanone hab ich auch gefunden, grundiere ich dann mit dem nächsten Razorback was ich nebenher als weiterbaue. Die beiden Razorbacks werden Fahrzeuge meine Long Fangs, deshalb sind die Farben weiß/schwarz und die Wolfsköpfe weiß.

Hoffe Euch hat's gefallen.

Wie immer schick und akkurat bemalt und das obwohl es noch WiP ist, beneidenswert.

Dieses Jahr soll der Fokus auf dem Fuhrpark liegen, deshalb gibts so viele Fahrzeuge und generelles aus dem "U-Slot". Bisher laäuft das ganz gut, es folgen nun noch ein LS Storm, eine SW Flieger, zwei
Razorbacks (eines ist gerade wip), ein Rhino, ein Leman Russ, ein Predator, ein Cybot und ein LRC.
Mal sehen ob's was wird bis Sylvester

Oh deine Wölfe bekommen einen Kampfpanzer der den Namen ihres Primachen trägt ? Darauf bin ich alter Panzernarr ja mal richtig gespannt ! Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte (was ich einfach mal mache 😛) fände ich da Space Wolf Besatzungsmitgleider die "über Luke" fahren seeehr geil. Wann kommt der ? Wann kommt der ? ^^

Hallo zusammen,

...und da hatte ich derartige Pläne für den zweiten Jahrestag des AAA's, naja, es endete am 03 Sept. Alles auf dem Sofa😴. Bleibt nun das Beste daraus zu machen und die Tage wieder mehr einzusteigen, adieu Sommerloch, ich kann das Ende der Sommerferien auch bereits sehen😀.

@Mr-Lukey: Danke Dir, hoffe das Ergebnis gefällt.

@TiEm511: Danke Dir, :lol:, es verläuft mir schon als mal die Farbe...., die Bezeichnung höre ich aber nicht zum ersten Mal.

@Luckynumber666: Danke Dir, die ruhigen Hände waren auch bei Y-Tours sehr von Nutzen😉. Bez. des LR, der kommt bald😀.
Geplant ist er spätestens nach dem Rhino- Razorback Doppelpack der nun folgt.
Ich wollte noch einen Bekannten aufsuchen dessen Bitzbox imperiale Panzerteile enthält, da bin ich nämlich ganz schwach auf der Brust.
Lustigerweise dachte ich auch schon an den Fahrer der womöglich über die Luke fährt, mal sehen ob das dann auch gut aussieht...

@Aasfresser: Danke Dir, das Teil müsste aus dem RB Gussrahmen sein, bei dem das ich gerade noch baue war glaub auch wieder Eines dabei, ich meine sogar beim Land Raider gibt's das.
Die loyalen Varianten, wohlgemerkt, mit häretischem Kram hab ich Nichts am Hut.^^

@m0ntka: Ein Jahr ist auch eher optimistisch, aber eine Verlängerung ist ja in dem Fall nicht schlimm. Man weiß ja nie....^^

Sodele, inzwischen sind die Decals drauf und der Lack trocken, nur eben der Akku des Fotos am Ende....somit gibts Bilder von direkt vor dem Decals aufbringen:

Anhang anzeigen 343855Anhang anzeigen 343856
Der "Geschützturm" wird zusammen mit dem nächsten Razorback bemalt, der laut Plan nach dem Rhino kommt, was just schon auf dem Maltisch steht.
Es geht also voran...hoffe euch hat's gefallen.

Morgen gibts dann Bilder mit den Decals und vllt. schon mit "Purity Seal" drauf, man darf gespannt sein.

Y Tours, Wir buchen, Sie Fluchen 😀

Genau die, genau so:lol:. Danke für das Angebot bez. der Bitz, da komme ich bei Bedarf darauf zurück.

Hallo zusammen,

war wohl Nichts gestern, Computer belegt, naja🙄. Hier also drei schnelle Bilder der Decals am Razorback:

Erst das Totem der Long Fangs
Anhang anzeigen 343957

dann die Fahrzeugnummer

Anhang anzeigen 343958

und zu guter Letzt, Großkompanie, Abzeichen und Rudelmarkierungen

Anhang anzeigen 343959

Hoffe Euch gefällt er ebenso wie mir, Belichtung hin oder her🙄.
Das nächste Rhino steht ebenfalls schon teils im Lack, davon gibts dann heute Abend oder morgen Bilder, je nach dem.^^

Hallo zusammen,
ich muss echt mehr aufpassen mit so Ankündigungne von "morgen dann Bilder", kaum hab ich soetwas gepostet führt scheinbar Eines zum Anderen und schwupps: Null Zeit mehr:huh:😴.

Aber Wer kennt das nicht?^^

Weiter geht's also...

@Lucutus: Vielen Dank, der Hintergrund gehört für mich eben mit dazu, schön wenn das auf- und gefällt. Die Nebelwerfer finde ich einfach schöner und erwecken für mich pers. noch etwas mehr den Eindruck das Fhrzg. ist alt und ehrwürdig.

@Aasfresser: Vielen Dank, irgendwann muss ich Dir mal Respekt vor den Wölfen einflössen😀😉.

@m0ntka: Vielen Dank, man tut was Mann kann.

@-Tribun-: Vielen dank, freue mich auch immer wenn Du mal vorbeischaust.

@Donnerkalb: Vielen Dank, derart Lob aus Caliban.....das hat mich echt sehr gefreut und motiviert so weiter zu machen.

So, trotz Ferienende war leider nicht wirklich Zeit für etwas Hobby, hier aber nun zumindest mal das angesprochene Rhino in Grundfarben:

Anhang anzeigen 344604

Auf der großen Dachluke habe ich dann schonmal ganz grob das Rudeltotem vorbereitet, wer erkennt's?^^
Das wird natürlich noch akkurater, aber für die Grundfarben reicht mir das so.

Anhang anzeigen 344606

und für Alle die sich schon immer gefragt haben ob ich meine Panzer auch untenrum bemale, hier eine Ansicht die man sonst nicht sieht:

Anhang anzeigen 344605

Es gibt also noch gut zu tun, sobald ich dazu komme geht es hier weiter, hoffe Euch hat es gefallen.

Hallo zusammen,

@Aasfresser: Vielen Dank, irgendwann muss ich Dir mal Respekt vor den Wölfen einflössen😀😉.

und für Alle die sich schon immer gefragt haben ob ich meine Panzer auch untenrum bemale, hier eine Ansicht die man sonst nicht sieht:

Sehr löblich! Ich würde den Boden auch bemalen, oder das Rhino auf eine große Base kleben!

Dann muss ich wohl ab jetzt immer einen Tennisball oder ein Leckerli dabei haben. Sicher ist sicher.

Hjolda Bulweih,...

Sehr schöner Wauziwagen,...😛
Das erinnert mich leider wieder daran das ich auch noch das eine oder andere Rhino hier hab.:wacko:

Top, weiter so.

Gruss Christoph

Zitat von Bulweih

@Aasfresser: Vielen Dank, irgendwann muss ich Dir mal Respekt vor den Wölfen einflössen😀
greets%20%286%29.gif
.

und für Alle die sich schon immer gefragt haben ob ich meine Panzer auch untenrum bemale, hier eine Ansicht die man sonst nicht sieht.

Sehr löblich! Ich würde den Boden auch bemalen, oder das Rhino auf eine große Base kleben!

Dann muss ich wohl ab jetzt immer einen Tennisball oder ein Leckerli dabei haben. Sicher ist sicher.

Danke Aasfresser, sehr sehr geil,... :happycrying::happycrying:😛inky:😛inky:

Hey Bulweih ich habe gerade auf Brückenkopf Online einen verwolften "Predator" Kampfpanzer von Schieldwolf entdeckt. Dachte das könnte eventuell etwas für dich sein. Finde der hat schon was, auch wenn ich die Felle auf dem Kettenschurz wohl ersetzen würde 😀

Das erinnert mich leider wieder daran das ich auch noch das eine oder andere Rhino hier hab.
wacko.gif

Ich glaube Rhinos gehören mit zu den unbeliebtesten zu bemalenden Fahrzeugen :lol:

Anhang anzeigen 344805

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@Aasfresser: Vielen Dank und ja, der war echt gut😀😉, "Du Dämonenspielzeug Du!"

@Lucutus: Ich lobe mir ja aufmerksame Leser, 100 Punkte.^^

@Palastnachtwächter: Vielen Dank! Aber Obacht Kerle, für codexwidrige Ausdrucksweise gibts 24 Monate Kellerdienst mit Mopp.^^ Und bemal' ruhig mal deine Rhinos, das geht schon😉.

@Luckynumber666: Danke für den Link, der ist mir jedoch etwas zu "over the top". Bei den Preds bin ich schon am überlegen ob's ein dritter wird, aber ich will wirklich erstmal machen was ich hier habe.

Apropos, um nicht wieder in ein "hab keine grundierten Panzer mehr" Loch zu fallen nach dem aktuellen Rhino, habe ich also die letzte Zeit mit dem Bauen des letzten Razorbacks und des aufhübschen des Leman Russ begonnen.

Das Razorback ging gut von der Hand, diesmal gleich die Turmwaffe mitgebaut, Schwere Bolter kann man immer gebrauchen.

Bei letzterem dachte ich die ganze Zeit an eine Räumschaufel serienmäßig, war aber wohl ein Umbau gewesen wo ich das gesehen habe, also gabs Schilde, auch schön.^^

Super vorbereitet also ab zum Versiegeln und anschliessendem Grundieren und tadaaa:

Das Rhino des Graumähnenrudels "Scalpjäger":

Anhang anzeigen 345056
Anhang anzeigen 345057Anhang anzeigen 345058Anhang anzeigen 345059Anhang anzeigen 345060

Anhang anzeigen 345061

Ganz kurz noch etwas zur Entstehung:
Das Rudelsymbol hab ich mittels einer Schablone gemacht, da mir das mit einem Riesendecal dann doch zu anstrengend erschien.

Anhang anzeigen 345062

Einfach abgezeichnet und dann per Pinsel aufs Dach des Rhino's:

Anhang anzeigen 345063

So, als es dann gestern ans Grundieren ging, verließ mich das Glück, Dose leer😱:dry:😴:

Anhang anzeigen 345064Anhang anzeigen 345065Anhang anzeigen 345066

Schwamm drüber, an der Stelle geht's die Tage mit frischer Dose weiter.....

...zurück am Schreibtisch hab ich dann Plan B begonnen.

Anhang anzeigen 345067

Die 5 sind schonmal grundiert, bekommen also zwischendurch Farbe.

Dann hab ich auch schon mit der Belohnung nach für die ganzen Panzer begonnen, Ihm hier:

Anhang anzeigen 345068

Ein super Modell, gefällt mir wahnsinnig gut, den werde ich zusammen mit dem Bannerträger angehen sobald der Fuhrpark soweit ist.

Ich hoffe Euch hat's gefallen.