Warum ist der Stein so bläulich?
Grüße in die Runde,
keine Ahnung wie das bei Euch war, aber mit dem Tod der Bilder damals ging bei mir die Motivation ziemlich den Bach runter.
Nach dem Ironpriest gab es auch erstmal Urlaub. Danach kam eine Bauphase, hier ein paar Bilder
Anhang anzeigen 1736
Anhang anzeigen 1737
samt Rettungsaktion...
Anhang anzeigen 1738
Abgerundet durch kleine Gelände Stücke für HdR, die ich Euch erspare.
Mit ein paar Reitern von Rohan ging es dann aber erneut ans Malen.
Das erste an 40k kam dann mit dem Stormwolf. Bilder folgen...
Anhang anzeigen 1739
Anhang anzeigen 1740
Anhang anzeigen 1741
Soweit mal...
Grüße in die Runde,
keine Ahnung wie das bei Euch war, aber mit dem Tod der Bilder damals ging bei mir die Motivation ziemlich den Bach runter.
Nach dem Ironpriest gab es auch erstmal Urlaub. Danach kam eine Bauphase, hier ein paar Bilder
.....
Soweit mal, mehr sobald ich dazu komme, bis dahin
Oh Gott, warum sind die meinem Farbschema sooo ähnlich? UND WARUM SEHEN DIE SO VIEL HÜBSCHER AUS ALS MEINE 😱
Diese Stufe zu erreichen ist ein sich lohnendes Ziel. 👍Gegen Neujahr beschloss ich dann mal ohne Druck und frei nach Laune etwas 40k Zeug zu bemalen.
Da bin ich mal gespannt drauf. Gefällt mir jetzt schon besser als eine Space Marine Heroes Reihe.🙂Und dann dachte ich an die Idee mit den Allstars zurück, Marines anderer Orden, mit und ohne Verbindung zu Ragnar zB aus den diversen Romanen...
...
@Dämonenjäger: Hey, selber schön von Dir zu lesen, nach der Kontakt sperre müssen wir mal ein Spielchen oder zwei planen.
Danke für die 1a Kritik, dachte ich mir bei dem letzten Foto auch, deshalb hier...
Anhang anzeigen 1940
Also mir gefällt er viel besser so, hoffe Dir ebenso. Nur für Dich, Bilder von ein paar HdR Sachen...
...
Ich sagte ja schon was zu sehen Wolves in Unterforum... ???Grüße und einen schönen 1. Mai,
zu den Bikern gehört noch ein letztes Rudel Wolfsgardisten auf selbigen, mit Schilden und unterschiedlichen NK Waffen ausgestattet, die bemale ich jedoch noch.
Nach den ersten Allstars auf Bike hab ich weiter alte Modelle auf Vordermann gebracht um sie dann gebührend mit Farbe zu versehen.
Wobei jedoch Modelle die ein Geschenk waren teils den Vortritt erhielten, da die Motivation davon welche fertig zu stellen recht groß war.
Es geht also weiter mit Drenn Redblade. Ich mag das Modell und hatte Deathwatch Veteranen ja bereits in der Truppe.
Anhang anzeigen 2689
Anhang anzeigen 2690
Anhang anzeigen 2691
Dann war plötzlich die Start Collecting DW im Angebot, mit dem Ehrwürdigen in Plastik😱🤔😏.
War doch klar...
Zunächst ging es jedoch mit Predator Nr. 3 weiter, womit das Trio komplett war.
Anhang anzeigen 2692
Anhang anzeigen 2693
Anhang anzeigen 2694
Anhang anzeigen 2695
In der örtlichen whattsapp Gruppe kam dann direkt Jemand und meinte: "3 Predators?!....Klar, 'pics vor it didn't happen!"
Umgangsformen gibt's...
Deshalb bzw daraufhin ist jenes Foto entstanden...
Anhang anzeigen 2696
es gibt ein helleres, das ist jedoch zu groß?.
Man erkennt jedenfalls das Nötige.
Abschließend in diesem Post. Restaurationsarbeit...
Anhang anzeigen 2697
Anhang anzeigen 2698
Soweit mal.
Vielen Dank.Ich sagte ja schon was zu sehen Wolves in Unterforum... ???