40k Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Bulweih

Wolfsklinge
Moderator
Schicke Hundchen. Das schwarze Fell ist dir dennoch gelungen. (y)
Vielen Dank, hat mich echt auch Nerven gekostet, inzwischen hab ich es jedoch verwunden;).

Grüße in die Runde,
Hätte es wissen müssen,keine Pläne posten, geht nur absolut nach Hinten los.
Hab heute mal ausprobiert wie das mit den Fotos für die Galerie noch was werden könnte, muss aber leider feststellen dass die Kamera am Tablett nicht so der Renner ist.
Wäre ja auch zu einfach...

IMG_20200719_233054.jpg
IMG_20200719_233130.jpg
IMG_20200719_233201.jpg

Die Platte als Untergrund ist super, nur die Kamera...naja, da hätte man sich einiges an Bemalung sparen können.
Es wird jedoch nicht verzagt oder gar aufgegeben, pfff, einfach die Tage mal Alles an Kamera ausprobieren was da ist.

Apropos einfach.....die Herausforderung sollte doch "locker" schaffbar sein, ich wage zu bezweifeln dass es ganz so locker wird. Von hier sieht das eher sportlich aus.

Weiter ging es nur schleppend, aber zumindest etwas...
IMG_20200719_233229.jpg
IMG_20200719_233243.jpg
IMG_20200719_233259.jpg
IMG_20200719_233317.jpg

Der Wolf ist soweit, bis auf Kleinigkeiten wie Zunge und eventuell noch etwas am Metall, der Reiter wird so langsam.

Bis die Tage.

Bulweih

Wolfsklinge
Moderator
Grüße in die Runde,
danke schon mal für die vielen positiven Daumen hoch, freut mich wenn es Euch gefällt und unterhält(y).

Da das gestern eher mau war mit den Bildern, hier der nächste Versuch.

Skyclaws 1
IMG_20200720_154043.jpg

Skyclaws 2
IMG_20200720_201854.jpg

Angeschlossene Wolfsgardisten und Wolfspriester
IMG_20200720_201920.jpg

Bin zufrieden, deutlich besser gefällt es mir. Mit der Digicam wird es die Tage ebenfalls einen Versuch geben. Muss eh mal an den PC.

Was meint Ihr?

Bis die Tage.

Tante Edit meinte grad, dass sich die Galerien nun stetig füllen. Scouts und Long Fangs machen den Anfang.

Zuletzt bearbeitet:

Ignazius

Eingeweihter
Saubere Bemalung... ok Wölfe halt aber das hatten wir ja schon :p
Mir ist sie vielleicht etwas zu sauber. Aber da unterscheiden wir uns einfach im Geschmack :)
Irgdendwie würde ich aber versuchen, den Schnee auf den Basen mehr an/auf die Minis bei den Füssen zu bringen. Sie wirken ein wenig wie zwei Dinge die dann zusammengesteckt wurden und nicht so richtig organisch. Verstehst du?

Lucutus

Miniaturenrücker
Deutlich bessere Bilder von offenbar Frischlingen welche sich noch eine Saga erarbeiten wollen.😅
Die Blende passt aber noch nicht ganz. Wolfsgardisten sind scharf der Priester nicht.🤔
Wird wohl auf den etwas größeren Aufwand mit der Kamera hinauslaufen.

Bulweih

Wolfsklinge
Moderator
Grüße in die Runde,

@Ignazius : Bei dem Wölfen will ich das noch machen mit dem Schnee. Servorüstung stelle ich mir vor, schmilzt den zu schnell, zudem hat es gestern geschneit, es schneit nicht immer noch;).

@Lucutus :LOL: stimmt wohl, läuft auf Arbeit hinaus mit den Bildern, hab zB eins wo der Priester oben in der Mitte der Gardisten steht, das ist dem Forum jedoch zu groß... Immer was halt.

Im SW Subforum kennt man Ihn schon, Reiter Nr 2, Euch möchte ich Ihn ebenfalls vorstellen.
IMG_20200726_180844.jpg

IMG_20200726_180920.jpg
IMG_20200726_180949.jpg
IMG_20200726_180955.jpg

Bei den Fotos fiel mir auf das ich noch Kleinigkeiten zu machen hab(Krallen und Nieten u.a.), inzwischen auch gemacht habe.
Namen und Hintergrund sobald ich dazu komme.

Bis dahin.

Yuri

Erwählter
Richtig schönes Rudel, das da noch dazugekommen ist! Vor allem gefällt mir der Herr mit den blonden Haaren richtig gut (sehr stimmig).

@Ignazius : Bei dem Wölfen will ich das noch machen mit dem Schnee. Servorüstung stelle ich mir vor, schmilzt den zu schnell, zudem hat es gestern geschneit, es schneit nicht immer noch;).
Das finde ich nachvollziehbar. Solltest aber dennoch etwas Variation in Betracht ziehen, es gibt speziellen Modellbauschnee, der mit etwas "Glitzer" geliefert wird, so dass man frischen, aber auch nassen/frostigen Schnee sehr gut machen kann, oder alternativ matschigen Schnee für das Base. Allerdings finde ich deine bisherige Verwendung von Schnee gut und ausgewogen.

Bulweih

Wolfsklinge
Moderator
Richtig schönes Rudel, das da noch dazugekommen ist! Vor allem gefällt mir der Herr mit den blonden Haaren richtig gut (sehr stimmig).

Das finde ich nachvollziehbar. Solltest aber dennoch etwas Variation in Betracht ziehen, es gibt speziellen Modellbauschnee, der mit etwas "Glitzer" geliefert wird, so dass man frischen, aber auch nassen/frostigen Schnee sehr gut machen kann, oder alternativ matschigen Schnee für das Base. Allerdings finde ich deine bisherige Verwendung von Schnee gut und ausgewogen.
Vielen Dank, sowohl für die lobenden Worte wie auch für die Tipps rund um das Schnee Thema.

Wie gesagt will ich an den Vierbeinigen Wölfen etwas Schnee ans Modell bringen, da hab ich bereits mit dem Valhallan Blizzard zufriedenstellende Ergebnisse erzielt in Verbindung mit dem Schnee den ich auf den Bases verwende.

Immer wieder schön hier reinzuschauen! Tolles Projekt!
Schön zu sehen das Du ab und an rein siehst. Danke Dir.

Wo Du schon hier bist, wie steht es denn mit deinem Manipel der Zerstörung?

Grüße in die Runde,

trotz Ferien der Kids hab ich Zeit gefunden die Platte voran zu bringen.
Schädelgrube bemalt und nach der ersten Schicht Still Water sah das dann so aus:
IMG_20200803_221559.jpg IMG_20200802_191607.jpg IMG_20200802_191433.jpg IMG_20200802_191612.jpg

Bin in erster Linie stolz dass der Tiefen Effekt so aussieht wie ich mir das vorgestellt hab.
Inzwischen trocknet bereits die zweite Schicht, teuteuteu.

Aber damit nicht genug, als es abends abgekühlt hatte und alle schliefen war es dermaßen ruhig, da hab ich glatt etwas Schlaf geopfert um Reiter Nr 3, fortan als Varald Hammerfaust bekannt, fertig zu stellen.
IMG_20200803_221700.jpg

Das Rudel Morkai
v.l.n.r.
Gnyrll Orkfluch, Varald Hammerfaust und Rurik Sturmkrähe.

Hoffe sie gefallen Euch.
IMG_20200803_221837.jpg
IMG_20200803_221443.jpg IMG_20200803_221452.jpg

Mögen die Feinde des Allvaters in Furcht kauern...

Fenrys Hjoldá!

In Sachen Herausforderung muss ich noch Einiges machen, mal sehen wie und wann. Es wird auf jeden Fall bis zuletzt Alles gegeben.

-Tribun-

Bastler
Wo Du schon hier bist, wie steht es denn mit deinem Manipel der Zerstörung?
Wegen Zeitmangel und besonders wegen fehlenden Heresy-Spielern auf Eis gelegt. Sprung zur 40k wurde durch GW leider nie vollzogen. Gerüchte gab es, aber kam leider nichts mehr. Um so mehr freut mich die Entwicklung bei 40k und den Marines ich überlegen ernsthaft ein Armeeprojekt meiner BT hier neu zu starten.

Oben