Danke für den link, hab auch schon reingesehen, jetzt muss ich das nur mit dem tippen verbinden....
Ich bin dann mit meinem quasi fertig.
Der mit Dämonen tanzt, ich bin unsicher bezüglich der Bedeutung deiner Frage....
Das ist der eins kleiner als der von FW richtig?
Zwei Köpfe, Flügel, Stab, das Teil was Mace bemalt hat?
Aushalten?
In einem 1 gg 1 Match?
Meiner Erfahrung nach war der große Vogel von FW neben dem großen Verpester, das am schwierigsten zu tötende Modell dem ich je die Ehre hatte den Gar auszumachen.
Leider ganz und gar ungeeignet als Base Deko, derart Trophäen.
1 gg 1. Nein, das ist ein Land Raider Crusader, kein Mastodon.
Jedoch gibt es gegen solche Viecher keine fairen 1 gg 1 Kämpfe, das Teil spawnt sicher Horrors und kann Truppen in Chaosbruten verwandeln und was weiß ich Alles, außerdem: Dämon = Alles geht
Demnach würde der Vogel Feuer gemacht bekommen mit allem was geht, während der Land Raider Arjac und seine Jungs herankarrt, die dann dem Vogel die Energiehammer Methode nahe bringen, während Ihn gleichzeitig Wulfen und Kavallerie angreifen.
Dann könnte mit guten Würfeln tatsächlich der Land Raider hinterher davon berichten, ansonsten wohl eher weniger.
So kläre Er mich auf, ob seine Frage damit beantwortet?.
Grüße in die Runde,
Was für Zeiten???.
Es hat jetzt doch noch etwas länger gedauert als erwartet, der Land Raider ist jedoch soweit.
Und ich muss sagen ich bin zufrieden damit, endlich kann er in die Vitrine und steht nicht mehr mit vorwurfsvoller Aura im Regal.
Die Rettung des verhunzten Bausatzes ist denke ich gelungen.
Am Panzer Kommandant hab ich mich etwas verkünstelt mit dem Tattoo, was Einem nicht einfällt wenn man die Deadline eh schon verpasst hat, klasse als.
Das soll im Übrigen eines der Seeungeheuer von Fenrys sein, keine einköpfige Hydra, wo doch unlängst allerortens die Alphas auftauchen?.
Gleichzeitig ist er der erste zaghaft Test Richtung 30k und ich muss sagen, MKIII gefällt mir supergut.
Das wird das Gefährt von Arjac Rockfist und seinen Schildbrüdern, plus Priester oder Logan himself, je nach Bedarf und Punktelimit.
Anhang anzeigen 23967
Anhang anzeigen 23968
Anhang anzeigen 23969
Anhang anzeigen 23970
Anhang anzeigen 23971
Anhang anzeigen 23972
Anhang anzeigen 23973
Hoffe Euch gefällt er ebenfalls.
Zur Zeit mach ich die Long Fangs weiter und überlege ob und wenn am welchem Event ich teilnehme. Mal sehen.
Heute kam meine Bestellung von Forgeworld und damit kann auch Weihnachten kommen.
Es wird Freki und Geri zusammen mit einem Rudel Deathsworn und zwei Grey Slayer Sets, muhahaha?.
Soweit mal.
Ringsum einen schönen vierten Advent morgen.