Vielleicht hüpft der alte Wolf auf den Primaris Zug auf, oder er fängt jetzt mit Fists an???
Primaris gibt es auch von Chapters, die ihre Rekruten nicht von versifften Verbrecherwelten (hust Necromunda) holen 😛
Vielleicht hüpft der alte Wolf auf den Primaris Zug auf, oder er fängt jetzt mit Fists an???
Primaris gibt es auch von Chapters, die ihre Rekruten nicht von versifften Verbrecherwelten (hust Necromunda) holen 😛
Auf was willst denn du da genau raus?
Ha? Blechdose? Raus mit der Sprache!
??
Das mag ja sein, macht für mich jedenfalls keinen Unterschied, lieber noch 10 Zinn Minis als ein Primaris. Das passt einfach nicht, habs getestet.Primaris gibt es auch von Chapters, die ihre Rekruten nicht von versifften Verbrecherwelten (hust Necromunda) holen 😛
Sehr schick. Auf die Namensgebung und Hintergund bin ich gespannt.?
Bei so schönen Bases wäre es da nicht angebracht eine Kleinigkeit an Schnee-/Eisabrieb auch auf die Räder zu bürsten? 🤔
?Darauf trinke ich, Danke Dir.Phantastisch!!! PUNKT!!!^^
Stimmt, da war was.Ich freue mich immer sehr über neue Modelle und auf ihre Hintergründe. ?
Vor allem warum Jorin the Reaver für einen Wolf so belesen ist.?
P.S. Buchtitelerinnerung.😉
Ich danke dir. Das Buch habe ich mir sogar derweil schon vorlesen lassen. ? Zeit ist knapp und der Schrank voller unbemalter Miniaturen.Stimmt, da war was.
Nordische Götter- und Heldensagen, von Edmund Mudrak, Ensslin Verlag.
Jorin the Reaver erinnert mich irgendwie an den Aten aus American Chopper ?
Zu Ihm speziell nicht, nein, will mit der Großen seit über einem Jahr in die Bibliothek😒....Ich danke dir. Das Buch habe ich mir sogar derweil schon vorlesen lassen. ? Zeit ist knapp und der Schrank voller unbemalter Miniaturen.
Hast du noch eine Buchempfehlung für die Ragnar Saga?