Willst du mit deinen Wölfen aufhören und was neues machen?
Willst du mit deinen Wölfen aufhören und was neues machen?
Vielleicht hüpft der alte Wolf auf den Primaris Zug auf, oder er fängt jetzt mit Fists an???
neeee er macht Thousand Sons
Jein.Willst du mit deinen Wölfen aufhören und was neues machen?
? Na klar. Fast richtig. Thousand Sons kommen vor.neeee er macht Thousand Sons
? Also die Fists werden es nicht aber Du hast natürlich Recht, das auch nicht, keine Sorge.Ich trau dem alten Mettrinker ja viel zu, aber nicht das!
Das würde gegen alles verstoßen was wir kennen. ??
Ich werd dich nie mögen Welpe ?
Sprach der Inhalt eines Staubsauger,... ??
Eine schöne Zusammenfassung Bulweih. Die Cybotkollektion ist echt klasse (auch wenn ich ja eher der Contemptor Fan bin... ich stehe wohl auf lange Beine 🤔 )
Mir gefallen auch deine Marines der andere Orden vorallem der Anführer der Huscarls, die Pose hat was. Was machst du mit denen ? Spielst du die oder werden das Vitrinen Modelle das habe ich nicht so ganz verstanden 🤓
Das kann ich nur bestätigen.??Was nicht Alles geht mit Schlafentzug. Kinder härten da ungeein ab.
Ein sehr schönes Modell und weil du ihn gerettet hast ehrt dich dies ungemein. Er sollte "Der auferstandene Bruder Nero Angusson," heißen.?Da kam der zweite Wettstreit, Dread Nr. 13 ausgegraben, Zinn, hab Ihn vor dem Müll oder der Vergessenheit bewahrt und passende Bewaffnung war ebenfalls vorhanden.
Der Ehrwürdige Bruder Nero Angusson, Der ewige Krieger, Verderben und Tod seiner Widersacher
Anhang anzeigen 31126
Hach wie schön(Das Modell an sich, nicht als Eigenlob gedacht). Wie gesagt, großer Fan.
Verzeih meine Neugier aber um welches Buch handelt es sich denn hierbei?🤔Der Name steht noch aus, hab ein Buch verliehen aus dem ich den Namen entlehnen will.
Uh Bikes da bin ich jetzt schon Feuer und Flamme. ?Derzeit bastel ich an den Bikes für das Spaßevent, damit die Fahrer auch mit Backpack drauf passen, Bilder davon folgen die Tage wie ich dazu komme.
Danke für den Hinweis. Ich schau mich mal um.🙂@Lucutus : Das Buch heißt meine ich "Eine Sammlung Nordischer Mythen und Sagen", ist nun schon länger außer Haus, bin nicht 1000% sicher was den Titel angeht.
U.a. Ist auch Ragnar Lothbrock's Saga enthalten, die von Thor etc.
Ah easy rider! Peter Fonda lässt grüßen. ? Warum hat keiner die Wolfsschwänze am Lenkerende??Ich hoffe Du erwartest bei den Bikes Nichts in Richtung deiner coolen Umbauten, hab da echt nur Kosmetik betrieben damit die Fahrer samt Backpack drauf passen.
Anhang anzeigen 31166
Endlich konnte ich mal die Bike Taschen verwenden.
Soweit mal.
Nabend,Danke für den Hinweis. Ich schau mich mal um.🙂
Ah easy rider! Peter Fonda lässt grüßen. ? Warum hat keiner die Wolfsschwänze am Lenkerende??
Keine Sorge ich erwarte das natürlich nicht. Ich erfreue mich einfach an anderen Umsetzungen.?👍
Kein Problem ich kann warten.🙂Nabend,
Mist, schon wieder vergessen, mach Dir demnächst ein Bild vom Cover und schick es Dir. Zu dem Thema, Germanischen Sagen, Nibelungenlied und den Alten Griechen hab ich hier ein paar rumstehen die ich empfehlen kann.
Das mit den Wolfsschwänzen am Lenkerende war nicht ganz ersnt gemeint. Mir kam nur der Gedanke eines Space Wolves Bonanzarades mit Lenkerpuscheln. 😉 ?Die Wolfsschwänze sind ja da, nur nicht am Lenkerende, das ist schon rein logistisch so, da man die Jungs sonst ohne Bruch nicht in den transportiert bekommt, es sei denn man nimmt Magnete, wogegen ich mich bewusst entschieden hab.
Die vorangegangenen Modelle, angefangen bei den Sturmwölfen von vor 2015, hab ich die so angebracht.
"Never change a winning team!"
Hast du da mal auf die Schnelle ein Vergleichsbild?Im Übrigen steht noch zur Debatte ob die Jungs pro Backpack, weil Wolfsgarde, nochmal je zwei davon abkriegen, tendenziell jedoch eher nicht.
Da geht eigentlich schon genug.
Zum Thema Schilde fällt mir was ein. 🤔 Ich schick dir gleich mal ein Bild.Irgendwann, sollte ich was passendes finden, kauf ich mir für die fünf noch kleine Schilde für an den Arm, ähnlich dem Khan.
Bild reiche ich nach.
Da die normalen Sturmschilde alle derart groß sind, dass es nicht gut aussieht, weder am Arm noch hinten beim Gepäck.
Als Legends Modelle muss ich Ihren Einsatz jedoch eh im Vorfeld abklären, wo ich dann direkt erläutern kann, dass Sie alle ein Schild ausgerüstet haben, obwohl nur der Lord und der Khan ein physisches Schild am Modell haben.