Hjolda Bulweih,
Er lebt doch noch der alte Flohfänger,... ?
Freut mich wirklich das es hier weiter geht, nicht nur bei dir sondern auch hier im Forum.
Was du hier zeigst gefällt mir sehr. Freu mich auf Nachschub.
Grüße aus dem Palast.
KEEP CALM AND FORTIFY TERRA
🤣Ach was,
Da isser ja, der alte Palastnachtwächter, na schon alle Lichter gelöscht ?!
🤣
Das freut mich von dir zu hören, warst auf meiner Liste von Leuten die demnächst eine PN erhalten, ob Sie denn noch unter uns weilen und eventuell in Betracht ziehen hier Ihren Aufbau wieder neu zu starten oder aufzunehmen.
Da waren nur noch zwei...
Lese grad die The Beast Arises Reihe und musste folglich öfter an deine Jungs denken. Ich meine es wäre mal wieder Zeit für ein paar Imperial Fists hier im AA, was meinst Du??
Und so als Experte was Befestigungen angeht, was meinst Du zu meiner?
Und ja, das ist eine Herausforderung mein Bester oder hat Dich das Palastleben nun doch weich gekocht?
😉😆
Grüße in die Runde,
mal noch kurz ein Zwischenstand zum Geländestück...
Es wird...so langsam.
Dazu mal der werte Kavallerist, nicht das er das Problem wäre, das Fell des Wolfes ist das was mich etwas frustriert hat. Hätte das funktioniert wie bei dem FW Fell, aber nein...
Der Wolf sieht eher grundiert aus, egal, wird schon.
Man sieht denke ich dass sonst nicht wirklich viel gemacht ist, es fehlen ja auch noch zwei Modelle aus der Box, die hier
Tendenziell mach ich erstmal die Kerle fertig und dann mal sehen ob es noch für einen Dreadnought reicht, ist ja Sommer und während ich die Herausforderungen durchaus begrüße, habe ich nicht vor auch nur etwas Druck aufzubauen, das vertreibt teils die Muse zu schnell.
Locker schaffbar scheint ein ähnlich dehnbarer Begriff zu sein wie mach Anderes...
Die Reiter sind jeweils für ein schon existentes Rudel die Verstärkung, wundert Euch also nicht über unterschiedliche Rudel Markierungen und dergleichen.
Bis die Tage.