Ja,sieht besser aus als mein letzter "Sprühdosen" Versuch.
(Wahrscheinlich weil es keine Pampers Feuchttücher waren ?)
(Wahrscheinlich weil es keine Pampers Feuchttücher waren ?)
Vielen Dank.Der Marmor sieht Hammer aus. Wie bist Du dabei vorgegangen?
cya
Danke Dir.(Wahrscheinlich weil es keine Pampers Feuchttücher waren ?)
?? Bullweih macht eine Heresy Armee ??
Da freu ich mich drauf ?
Ich hoffe die Ablenkung hat sich gelohnt aufzuhören.Grüße ringsum,
Nachdem ich Freitag mitten im Post arg abgelenkt und zum aufhören überredet wurde, geht es auch hier weiter.
Immer wenn ich Deine Arbeiten sehe möchte ich ein dunkles Gegenstück davon erschaffen. Aber ich muss meinem aktuellen Fokus treu bleiben. Eines Tages jedoch ....Immer wieder eine klasse Feststellung, was der Land Raider doch für eine riesen Kiste ist, aber was muss das muss eben.
Inzwischen mit Grundfarben und teilweise Tuschen drauf sieht das auch schon wieder ganz anständig aus wenn man die Augen etwas zukneift...
Das ist eine sehr fluffige Vorstellung. ?Die "Platten" welche nach Stein aussehen will ich versuchen wie Marmor von Prospero aussehen zu lassen, die Vorstellung gefällt mir.
Mach Dir keinen Stress. Das hat noch Zeit. ?Cadia muss jedoch ebenso verteidigt werden und zuviel Panzer gibt es eh nicht.
Vielen Dank!Tolle Bases und Landraider. 🙂
Schön
Ich hoffe die Ablenkung hat sich gelohnt aufzuhören.
Immer wenn ich Deine Arbeiten sehe möchte ich ein dunkles Gegenstück davon erschaffen. Aber ich muss meinem aktuellen Fokus treu bleiben. Eines Tages jedoch ....
Das ist eine sehr fluffige Vorstellung. ?
Mach Dir keinen Stress. Das hat noch Zeit. ?
Freu mich sehr von dir zu lesen. Ich habe mich in letzter Zeit schon des öfteren gefragt: "Was macht der Bulweih eigentlich gerade?"🤔
Eine Pause sei dir natürlich gegönnt und ich hoffe sie auch war erholsam/befreiend, nichtsdestotrotz ist es schön dich wieder in unseren Reihen zu wissen.
Produktiv warst du ebenfalls und es ehrt Dich alle "Reste/Übrigen" in einer schlagkraäftigen Truppe zu vereinen.?
P.S. Beim Ikonenträger hat das Rückenmodul noch einen Klecks Gelb abbekommen.?
Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Urlaub ebenso produktiv verläuft. 🙂👍