23(!) Wenn´s läuft dann läuft´s.👍
Auf den Bannerträger bin ich auch gespannt.😛
Vielen Dank.Sehr stimmige, klassische Space Wolves und Glückwunsch zum erfolgreichen Turnier! 🙂
PS: Freut mich, dass die gedruckte Version vom Community Report gut gefällt!
Vielen Dank!Das schaut mal wieder alles super aus. Das Cover vom Heft ist sowas von 80er bzw. 90er das ich es einfach lieben muss ?.
Auf den Bannerträger bin ich schon sehr gespannt. Ich erwarte Großes von dir, aber keinen Stress ?
Mann könnte glatt an Verschwörung glauben, so gut läufts, aber direkt mal auf Holz klopfen, Mann will dem Teufel bekanntlich ja eher nicht ins Horn pfetzen.^^23(!) Wenn´s läuft dann läuft´s.👍
Ja, Mann muss das positiv sehen, irgendwie.Was auch immer dich zu den Entscheidungen geritten hat, du kannst wenigstens wieder sitzen.?
Die Wolfsgardisten gefallen mir jetzt schon. Vor allem der Herr mit dem Speer hat es mir angetan.
Danke Dir.Wow, die Wolfsgardisten sind wieder super geworden! V.a. die gelben Bereiche auf der Mini sehen stark aus...machst Du das mit der Airbrush?
Danke Dir.Nachträglich alles Gute. Der wievielte war es denn, wenn man fragen darf?
MHD werd ich mir merken. 👍 Wird Zeit das bei mir auch Zucht und Ordnung einkehrt. ?
Die Wauzis erinnern mich immer an die Hellhounds aus Riddick: Chroniken eines Kriegers.?
Das hole ich selbnstverständlich nach.Übrigens bin ich nun immer noch nicht schlauer was deine Meinung zum Speerträger betrifft??.
Ha!Das hole ich selbnstverständlich nach.
Was mich besonder fasziniert ist der Speer. Das Energiemodul und die Etladung ist mal Zucker, die Kombination und Detailbemalung fesselt mich ungemein. Er passt zur speziellen Ausrüstung eines Deathwatchveteranen. Das Einzigste, was ich mir noch überlegen würde wäre ein kleines persönliches Totem am Speer anzubringen und ihm, aufgrund seiner Einzigartigkeit in deiner Armee, einem Namen zu geben. z.B. Brynþsvari "Brünnenbohrer"
Vielen Dank.Großartige Bemalung, wirkt unglaublich realistisch. 🙂
??, ist ja aber kein Primaris Panzer, von dem her passt das mit der Bewaffnung so.^^Sehr geil...ich finde, da fehlen noch die Laserkanonen und Schweren Bolter...und die Flammenkanonen ?
Bin schon auf die Bemalung gespannt!
Hautfarben passen zurm gewähltenLegionOrden. 👍 Sehr schick aber 4 Schrapnellkanonen? Geht das überhaupt noch?🤔
Etwas mehr Individualität hätte den Jungs sicher gut gestanden. Jetzt wird es aber Zeit für den Wolfsergeant.?