Danke Dir!
Auch für den Rat und die Bilder letzt.
Hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und noch zwei mit Klauen und Schild gebaut, nun muss das nur noch mit dem Dienstplan klappen, was immer unwahrscheinlicher wird.
Derweil versuche ich mich weiter in die Regeln einzulesen, jedoch eher in der Geschwindigkeit eines Gletschers muss ich gestehen. Sommerferien...., hoffentlich sind die bald rum.^^
Sobald ich brauchbares Material und eine Liste habe, melde ich mich.
Vielen Dank!
Grüße ringsum,
Mann, Mann, hier ist ja ein Trubel, neue Aufbauten links und rechts, Alles sehr cool!
In der gleichen Zeit bekomme ich derweil gefühlt null vorwärts, mid-mini-blues, Ihr kennt das.
Ein wenig Fortschritt sieht man jedoch...
Dachte erst an klassisch blau leuchtende Runen, dann fiel mir Schleckosaurus mit dem gelb wieder ein, zugegeben erst nachdem ich blutrote versucht hatte, die waren jedoch uncool.
Die Kanten der Axt will ich noch abdunkeln, irgendwie zu hell geraten zum Schluß wie ich finde.
Ansonsten halt noch Details und Akzente.
Und dann die unorthodoxen/modernen Wolfsgardisten
Muss sagen, ich find die klasse, so von der Auswahl der Teile, hat was.
Und obwohl die Teilnahme am Turnier derzeit unsicher ist, werden erstmal Ringe für Bases bestellt um von 25 auf 32mm zu erweitern. Mit 50 sollte ich zumindest für die Turnierliste zurecht kommen.
Sofern es klappt will ich heute und morgen etwas weiter machen und dann mal schauen was die Woche noch bringt.
Soweit mal.