40k ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Die Verzierungen am Helm sind Hammer geworden.

Vielen Dank.
Der Rechte scheint besessen ?
Sind beide aber schon jetzt super!
Danke und tssss😉
Finde ich cool. Willst du die Schultern glänzend machen oder ist das noch vom Decal?

Danke, hab ich doch geschrieben, ist nur bis zru Versiegelung so, dann wird Matt und die decal Ränder verschwinden.
Finde ich beide auch sehr geil, allerdings gefallen mir die gelben Dämonenaugen beim Rechten Kollegen nicht so recht. Sind ja immerhin Loyale Diener des Imperators. ?
Danke, tja das ist das mit wip Bildern, die Augen sind noch ohne shade, das wird schon noch.^^
Das güldene Licht des Imperators durchströmt ihn 😉
Tss, ts, ts???
Meinst du so wie bei Homelander aus The Boys? ?
"......Ähnlichkeiten mit realen oder erfundenen Personen sind rein zufällig."

Nein, im Ernst, wie gesagt, wird noch. Davon ab, sollen die Augen durchaus goldgelb sein, Canis Helix und so.

So, heute war für die Katz.
Deshalb folgt die Kür noch, hier aber schonmal die Pflichtaufgabe für diesen Monat, 5 Fenriswölfe.

IMG_20210706_220704.jpg
IMG_20210706_220634.jpg

Wenigstens was. Derzeit bin ich um jedes Fitzelchen froh.
Soweit mal.

Tolle Wölfe, das Schlichte wirkt sehr realistisch. 🙂

Vielleicht noch die Augen leicht rot leuchten lassen.
Danke Dir.
Rot wäre durchaus eine coole Farbe, jedoch sind die Augen laut Fluff goldgelb mit schwarzen Pupillen.
"...the eyes, they were golden and black pinned..."
Voll auf dem Hörbuch "Prospero Burns" hängengeblieben, stimmungsvolle Beschreibung der Augen etc.pp.

IMG_20210709_220317.jpg

Man sieht es von vorne oder oben kaum, deshalb hier mal ein Beweisfoto.^^

Grüße ringsum,
Eeeeeeeennndlich Wochenende.

Das nächste Event läuft bereits, dafür werden diese Herren bemalt :
IMG_20210609_192336.jpg

Ich hab einfach was übrig für Scouts und ihre Art Krieg zu führen, welche mit Bolter braucht die Großkompanie noch, also gibt's welche.

Zuvor jedoch, Ehre Wem Ehre gebührt, die Sverdhjera Fenryka v.l.n.r. Kjurol Jhodroff, Hator Y Hanzo
IMG_20210709_220355.jpg
IMG_20210709_220336.jpg

Und natürlich sieht man auf den Fotos was man beim Malen zwei Stunden nicht gesehen hat, das Purity Seal ist unbeschriftet???, typisch.
Davon und vom Schnee mal ab, sind sie fertig.
Eine Schnee Session steht auch demnächst an, Modelle sind ja genug vorhanden damit sich das auch lohnt.

Soweit mal.

Tolle Wölfe, warum hab ich das vorher noch nicht gesehen. 👍
Finde, daß es mit den Schminkpinseln ne bessere Oberfläche gibt. Die wirkt nich ganz so staubig wie mit den Drybrush's. Nehm die auch nur noch.
Wegen den Augen, das kann auch die Nachtsicht darstellen. Ich fand es iwi cool, aber inzwischen sind die beiden ja eh fertig.

Tolle Wölfe, warum hab ich das vorher noch nicht gesehen. 👍
Finde, daß es mit den Schminkpinseln ne bessere Oberfläche gibt. Die wirkt nich ganz so staubig wie mit den Drybrush's. Nehm die auch nur noch.
Wegen den Augen, das kann auch die Nachtsicht darstellen. Ich fand es iwi cool, aber inzwischen sind die beiden ja eh fertig.
Danke Dir. Schminkpinsel sind in der Tat nicht zu verachten, auch im Hinblick auf minimale Zugabe von Feuchtigkeit beim Bürsten, gerade für die Übergänge.

Das mit der Nachsicht müssen die Helmlinsen darstellen, an den Augen sieht das, mal von Njal/Runenprister abgesehen, immer irgendwie komisch aus.
Außer es ist ein Salamander, da passt es.

Immer wieder schön anzuschauen.

Vielen Dank.
Hoffe ich komme demnächst mal dazu mich zu melden.
Der Wolf ist der Hammer, tolle Augen, passt viel besser als mein OSL Vorschlag. 🙂
Und die beiden Marines sind auch super.

Vielen Dank.

Grüße in die Runde,

langsam geht es voran mit den Scouts, Grundfarben sind drauf, weiter geht's dann mit den Tuschen...
IMG_20210718_182916.jpg

Der Kollege mit den Äxten stand hier schon länger auf dem Maltisch und der Raketenwerfer war in der Bolter Baugruppe mit von der Partie, also sieben auf einen Schlag, sofern das klappt.

Soweit mal.

Wieviele Wölfe hast du mittlerweile?

Genug wäre ein zu starkes Wort....?
Das würde mich auch interessieren. Sowohl in Punkten als auch in Modellzahl ?

So, so, da sind wir schon Zwei mein Guter.
Lass mich mal überlegen wo die Notizen sind und abschreiben

Alle namenhaften Charaktere außer Harald und Canis, plus Eigene
5 Wolfspriester
2 Eisenpriester
3 Runenpriester

30 Blutwölfe
70 Graumähnen
50 Scouts
40 Long Fangs
40 Wolfsgardisten in Servorüstung
36 Wolfsgarde Terminatoren (mit HQ's insgesamt 41 Terminatoren Modelle)
25 Wulfen
35/45 Fenriswölfe (bemalt/unbemalt)
13 Donnerwölfe inkl. HQ's
13 Cybots inkl. Bjorn, Murderfang + FW Priester Cybot

4 Landspeeder
2 Land Speeder Storm
1 Leman Russ Executioner
2/3 Land Raider Crusader
3 Preds
3 Vindicators
3 Rhinos
3 Razorbacks
5 Drop Pods
2 Flieger Transporter Version

Doch, das scheint es im Großen und Ganzen zu sein, verteilt auf die Vitrinen und Armee Koffer fällt es nicht direkt auf.^^
Ein neues Gruppenbild steht im September an, das verdeutlicht das dann eventuell nochmal.

Der Tag war lang, weswegen ich das Alles nun nicht mehr zusammen rechne, ich hoffe Ihr seht es mir nach.

Hoffe hier morgen mal wieder ein wenig Fortschritt zeigen zu können, aber wie es immer so ist, mal sehen wann es tatsächlich was wird.

Soweit mal.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich antworten : "Unglaublich".?
Hast du dir irgendein Endziel gesetzt oder machst du immer weiter, weils Spaß macht? ?
Ich hoffe doch sehr Letzteres.?
Ich kann mir nicht im Entferntesten vorstellen wie dieser Aufbau in der Versenkung verschwindet weil er als beendet erklärt wird.

• Party
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Crazy... das sprengt ja sogar Apocalypse Masstäbe!

Hast du dir irgendein Endziel gesetzt oder machst du immer weiter, weils Spaß macht? ?
Naja, das kommt auf den Maßstab an würde ich sagen?...
Es ist ja als Apokalypse Armee konzipiert, für Schlachten in denen die Spieler jenseits der 10k aufstellen.
Dafür langt es derweil auch durchaus.
Es macht trotzdem immer noch Spaß, von dem her möchte ich mich nicht wirklich auf ein Ende festlegen.
Wie gesagt, "genug" ist ein zu starkes Wort.
Ich komme jedoch zusehen in Bereiche wo sich Alles wiederholt, bis zum Exzess möchte ich das nicht machen.

Hab einen soliden Grundstock für eine 30k Armee hier, das juckt mich ungemein in den Fingern.
Selbstredend: VI. Legion
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich antworten : "Unglaublich".?

Ich hoffe doch sehr Letzteres.?
Ich kann mir nicht im Entferntesten vorstellen wie dieser Aufbau in der Versenkung verschwindet weil er als beendet erklärt wird.

Tatsächlich hab ich Swiftclaws, Skyclaws und Wolfsgarde sowohl mit Jump Pack als auch auf Bikes vergessen.
19 Bikes
2 Trikes
16 Jump Pack Skyclaws
3/6 WG JP

Wenn man die Notizen konsultiert lohnt es durchaus umzublättern??.

Wie gesagt, Ende nicht geplant derweil, jedoch steigert sich die 30k Planung. Und Gelände will ich noch vor dem Herbst basteln und grundieren.

Grüße in die allgemeine Runde,

es zieht sich zur Zeit, bin jedoch zufrieden das überhaupt etwas geht.
Die Welt scheint vom Kopfstand nicht müde, ich hingegen bin es zunehmend leid. Da kommt etwas Entspannungsbemalung gerade recht.

Heute gabs, weiß und "Dheneb Stone" für die Klamotten, male wenn möglich gern von hell nach dunkel was die Farben angeht, hält sich das Wasser länger.^^

IMG_20210724_232110.jpg

Wie ich dazu komme gibt's als Nächstes Haut, Haar und eben Leder. Die Linsen und die Akzente am Schwarz und der Rüstung kommen dann zum Schluß.
Bin versucht dem Berserker etwas in Richtung von George Clooney's "From Dusk till Dawn" Tätowierung zu verpassen, mal sehen.
Eventuell nochmal Braveheart schauen..^^

Soweit mal.

Ich würde ja eher bei den Wikingern nach Tattoos als Referenz schauen.😉
Du Fuchs!
Das ist natürlich auch eine sehr gute Idee. Obwohl ich sagen muss das es mir vor den recht kleinen Mustern etwas graut...

Grüße ringsum,
heute gab's dann etwas Haut und Augen, also auf dem Malplan.
IMG_20210726_195629.jpg

Wie gesagt, es zieht sich zur Zeit.
Nicht zuletzt weil ich mich von meinem Sohn zu dem hier hab breitschlagen lassen...
IMG_20210726_195644.jpg

Möge die Macht mit mir sein, ich hab nämlich die Rebellen abbekommen.^^
Naja, nach dem ersten Match vor einiger Zeit, war das irgendwie abzusehen. Die Figuren sind soweit ok, ungewohnt vom Material was das Entgraten angeht, aber ich denke das wird schon.

Nicht das ich keine eigenen Hobby Projekte hätte, Nein.^^
Die Woche wird nochmal ziemlich hektisch, mal sehen wann es weitergeht.
Soweit mal.

Ist doch super! So gemeinsame Hobbies 😉
Durchaus, möchte mich auch nicht beschweren.
Es hat jedoch natürlich nicht nur Vorteile, besonders im Hinblick auf Zeitverteilung, aber irgendwas ist immer.^^

Grüße ringsum,
Derzeit ist echt viel los, leider völlig abseits des Maltisches.

Jedoch muss man sich auf die positiven Dinge konzentrieren, so da wären, General's Challenge abgeschlossen und bestanden, check✔️

IMG_20210809_174727.jpg

Sogar mit zwei Scouts extra, quasi sieben auf einen Streich, läuft.
Nicht die Welt, aber ich bin froh das es geklappt hat und die Modelle nun fertig sind.
Spaß gemacht hat es allemal, allein für die "Gaudi" drumherum.

Am nächsten möchte ich auch teilnehmen, dafür braucht es aber noch das Modell....
Bastel mir gerade einen Runen Priester mit Jumppack, zum haben und eventuell zum Mitnehmen aufs Turnier im September.
Mal sehen wie lange ich dafür brauche, sofern es recht schnell geht, könnte noch Zeit für ein, zwei weitere Modelle bleiben, ansonsten spiele ich mit denen die ich hab und mach das Beste draus. Ist generell das Motto. Drei Spiele an einem Tag sind sowieso mehr als ich seit Langem bestritten habe.

Ein Bild gibt's sobald er auch einen Kopf hat.
Ich tendiere gerade zu einer offenen Linken Hand gepaart mit einer Axt in der rechten, irgendwo zwischen "Come here!" und "You're next!" von der Pose her.

Soweit mal.

Double Dribble...
"it's frowned upon"???

Hier also nun das Bild vom Runen Priester samt Kopf und etlicher Bitz die noch in der engeren Auswahl sind.
Das Pack lässt sich nicht wirklich mit fotografieren, da der Torso noch nicht fest ist, Ihr kennt das ja.
Man bekommt jedoch zumindest einen Eindruck wohin es geht.
IMG_20210809_212539.jpg

Die Beine, das Pack und der Torso sind aus der Vanguard Box, in der finalen Pose lehnt er sich dann auch noch mehr nach vorne für die Angriffsdynamik.

Die Axt ist leicht gekürzt am Stiel unten, passt aber meiner Meinung nach gut, bei den Messern, Taschen und der Pistole muss ich sehen was wo gut aussieht, Kette muss auch irgendwo hin, sollte aber am Ende ganz gut aussehen.

Der rechte Arm ist wieder von einem Biker, irgendwie eine der wenigen Ressourcen für gestreckte rechte Arme, aber auch das ist ja ein alter Hut.

Diese Woche würde ich den gern fertig bauen und anfangen zu bemalen, man soll ja aber bekanntlich vorsichtig sein mit seinen Wünschen....mal sehen.
Regeln pauken ist ebenfalls angesagt und Listen erstellen.....Ihr kennt das.^^

Soweit mal.