Crazy... das sprengt ja sogar Apocalypse Masstäbe!
Hast du dir irgendein Endziel gesetzt oder machst du immer weiter, weils Spaß macht? ?
Naja, das kommt auf den Maßstab an würde ich sagen?...
Es ist ja als Apokalypse Armee konzipiert, für Schlachten in denen die Spieler jenseits der 10k aufstellen.
Dafür langt es derweil auch durchaus.
Es macht trotzdem immer noch Spaß, von dem her möchte ich mich nicht wirklich auf ein Ende festlegen.
Wie gesagt, "genug" ist ein zu starkes Wort.
Ich komme jedoch zusehen in Bereiche wo sich Alles wiederholt, bis zum Exzess möchte ich das nicht machen.
Hab einen soliden Grundstock für eine 30k Armee hier, das juckt mich ungemein in den Fingern.
Selbstredend: VI. Legion
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich antworten : "Unglaublich".?
Ich hoffe doch sehr Letzteres.?
Ich kann mir nicht im Entferntesten vorstellen wie dieser Aufbau in der Versenkung verschwindet weil er als beendet erklärt wird.
Tatsächlich hab ich Swiftclaws, Skyclaws und Wolfsgarde sowohl mit Jump Pack als auch auf Bikes vergessen.
19 Bikes
2 Trikes
16 Jump Pack Skyclaws
3/6 WG JP
Wenn man die Notizen konsultiert lohnt es durchaus umzublättern??.
Wie gesagt, Ende nicht geplant derweil, jedoch steigert sich die 30k Planung. Und Gelände will ich noch vor dem Herbst basteln und grundieren.
Grüße in die allgemeine Runde,
es zieht sich zur Zeit, bin jedoch zufrieden das überhaupt etwas geht.
Die Welt scheint vom Kopfstand nicht müde, ich hingegen bin es zunehmend leid. Da kommt etwas Entspannungsbemalung gerade recht.
Heute gabs, weiß und "Dheneb Stone" für die Klamotten, male wenn möglich gern von hell nach dunkel was die Farben angeht, hält sich das Wasser länger.^^
Wie ich dazu komme gibt's als Nächstes Haut, Haar und eben Leder. Die Linsen und die Akzente am Schwarz und der Rüstung kommen dann zum Schluß.
Bin versucht dem Berserker etwas in Richtung von George Clooney's "From Dusk till Dawn" Tätowierung zu verpassen, mal sehen.
Eventuell nochmal Braveheart schauen..^^
Soweit mal.