Nichts zu danken. Freut mich wenn du zufrieden bist. So bekommen 25er Bases noch eine weitere Daseinsberechtigung.Gefällt mir.
Vielen Dank an Lucutus an dieser Stelle!
1a Tipp von Dir.
Und Tabletop Basics kann ich nur wärmstens empfehlen, sehr nett, schneller Versand und top Qualität. Es gab sogar einen Goodie in Form eines bedruckten A5 Blocks für 40k Spiele. Alle Daumen hoch!
Ich bin zwar schon etwas spät dran, möchte aber noch unbedingt mein gefallen an den dreien ausdrücken 😊 sind auch sehr sauber bemalt und die Details sind auch sehr schön👍Vielen lieben Dank!
Total fitzelig, echt mal!
Danke Dir, das liest Mann gerne.
Weiß nicht ob es am cheerleading lag, geholfen hat's auf jeden Fall!
Grüße ringsum,
unverhofft kam ich heute zu etwas Freizeit, ich will es nicht verschreien, jedoch bedarf derlei Fortschritt zumindest hier einer minimalen Einleitung.
Lange Rede, kaum Sinn.
Könnte heute die Arbeiten an den Wolfsgardist en abschließen und im Anschluß sogar den Runenpriester fertig machen, Heurika!
Mit der Axt hab ich mich für etwas gewagte entschieden, zumindest meiner konservativen Meinung nach, bin gespannt wie das so ankommt.
Nach anfänglichen Anflügen von "meh" gefällt es mir inzwischen sehr gut.
Anhang anzeigen 61950Anhang anzeigen 61951Anhang anzeigen 61952Anhang anzeigen 61953Anhang anzeigen 61954Anhang anzeigen 61955Anhang anzeigen 61956
Bei den Schriftzüge hab ich mich für eine Mischung aus Runen und Hochgotisch entschieden, mir gefällt jedenfalls.
Namensauslosung folgt, eventuell sogar erst nach der ersten Schlacht.
Nun geht es erstmal ans Listen schreiben und sofern es klappt jene dann kommendes Wochenende austesten. Nehme hierzu alle gedrückter Daumen die ich bekommen kann.^^
Nebenbei hab ich mit den Kids gebastelt und fleißig Bases gestaltet, somit hat die Juniorina drei Pizza Cats Figuren zum bemalen und Junior alle Imperialen Bases plus die der Rebellen fertig, es folgen die Figuren und dann wird Alles zusammen grundiert.
Soweit mal, muss meine Arbeit ja noch abgeben.
Vielen Dank!Wow, die sind ja klasse 😀
Vielen Dank, freut mich wenn die gut ankommen.Die Marines mit Sprungmodul sind echt super geworden. 🙂
Ehre Wem Ehre gebührt!Nichts zu danken. Freut mich wenn du zufrieden bist. So bekommen 25er Bases noch eine weitere Daseinsberechtigung.
Jetzt habe ich meine Packung auch erstmal öffnen müssen um nachzusehen ob ich auch diesen A5 Block bekommen habe. ?
Vielen Dank, freut mich ungemein sowas zu lesen.@Bulweih ...neben der sauberen Arbeit finde ich das gewählte Grau für Deine Wölfe extrem ansprechend und viel, viel passender als das leicht schlüpfrige Blau der traditionellen Darstellung! Dadurch werden sie viel düsterer! Darüber hinaus ist die Farbabstimmung für die Verzierungen, Haut und Haar einfach nur super passend - nirgendwo schrill oder störend bunt. Macht mir direkt Lust, meine eingelagerte Kiste mit dem Stuff zu heben... ? 👍
Vielen lieben Dank, dafür ist es nie zu spät!Ich bin zwar schon etwas spät dran, möchte aber noch unbedingt mein gefallen an den dreien ausdrücken 😊 sind auch sehr sauber bemalt und die Details sind auch sehr schön👍
Danke Dir!Wenn auch ein wenig spät, möchte ich auch nochmal die Sprungmodul-Wölfe loben!!!
Welches kupfer/ bronze nutzt Du denn?
Danke Dir!Favorit ist für mich auch der GERmann, passende Pose (dw nehm ich bei AC Valhalla auch gern Speere). Kurier dich aus, bin schon auf "..in Farbe und buuunt" gespannt.?
Danke Dir!Sieht alles klasse aus, wie immer ?.
Sind Charaktere der Space Marines nicht immer auf 40mm Bases unterwegs bzw Termi Bases? Hab das so im Kopf, wegen deinem Techmarine. Wäre ja schade wenn du das wieder ändern müsstest im Nachhinein
Wer sich gerne wiederholt, lauscht wohl auch gerne dem Klang der eigenen Stimme, von dem her: Alles cool!^^Ich wiederhole mich nur ungern aber deinen Wölfen fehlt noch ein Trupp der 13 Großkompanie.😉?
Aus deiner Hand werden die sicher großartig und ich wäre interessiert welche Choasrüstungsteile die wie bemalst.
Den Techmarine besitze ich im selben Zustand. Wie die Zeit doch vergeht.?
Mir stellt sich ebenso die Frage ihn zu chaotifizieren oder der Black Templar Andenkenvitrine zuzufügen. Ein 40er wird er auf jeden Fall ausfüllen und die Arme stehen nicht über den Rand. Bei mir stehen ausschließlich auf 40ern und alle übrigen auf 32ern.
Ich bin für Allstars Iron Hand Techmarine.
Was ist die Exterminatus-Socke?
🤣🤣🤣Eine Exterminatus-Socke ist, wie der Name vermuten lässt, die absolute Abschreckungswaffe und das ultimativ letzte Argument am Spieltisch des 41. Jahrtausends.
Eine original, olive grüne Socke aus dem Bestand von Y-Tours, gefüllt mit einem Zinn-Cybot mit voller Bewaffnung.^^
Typ : Nahkampf / Fernkampf 100"
S: x3 DS: -6 , einmal einsetzbar, Exterminatus Terribilus
Eine erstmals online aufgetretene, hypothetische Waffe, die meine Herz im Sturm eroberte und direkt zur Fertigstellung des Prototyps MK I führte.
Es mag viele geben, dieses Exemplar ist jedoch alleine meins.^^
Sowas geht bei mir wie von selbst.^^🤣🤣🤣
Wie kommt man nur auf sowas 😆?👍
Auf den Techmarine freue ich mich schon richtig! Gogogo, Wölfe ???
Lieber der Eindruck den er anderswo hinterlässt, als der vom eigenen Zeh, der geneigte Fußballer nimmt jedoch auch sowas locker aus der Luft, "mortal hacky-sack style" quasi.^^Spätestens dann, wenn ein "Full Metal" Dreadnought (klassisch ohne Base) bei einem Fall aus ca 30cm Höhe einen bleibenden Eindruck in deinem Spieltisch hinterlassen hat.??
Oder bei einem mißglücktem Fangversuch eine Glasvitrine "devastiert".?
... Oder dir ganz profan wegen "verkehrt gepackt" beim Auspacken des neuen Spielzeugs auf den Zeh fällt...?
Das waren nur ein paar Beispiele..
Und ääh @Schleckosaurus ,das da oben sind jetzt nicht wirklich Wölfe für dich oder? ??
Alpha Legion, Blickwinkel: ungewiss, Sprung in der Schüssel: absolut.^^Das ist bestimmt eine Anspielung auf die Hunde des Imperators wie die Space Wolves auch genannt werden ?
Gerne doch, Wissen soll man verbreiten.Danke für die Sockenaufklärung. ?
Eine sehr schöne Base hast du für den Techmarine gefunden.👍
P.S. Ich musste meine Erläuterung, wer auf welchen Basegrößen steht, nochmals korrigieren. Es fehlte das "BCM", diese Charaktere stehen ausschließlich auf 40er der Rest auf 32ern.