Es gibt bei Azyr und den anderen Comps einiges, was nicht so ganz nachvollziehbar ist. Das ist mMn aber ganz normal, da all diese Systeme noch in den Kinderschuhen stecken und sie einfach mehr Entwicklungszeit brauchen. Was ich aber eher als Problem sehe ist die rel. geringe Spielerbasis und damit auch die geringe Anzahl an Leuten, die sich wirklich stark und langfristig mit einem dieser Comp-Systeme beschäftigen und Feedback geben.
Wenn hier denn mal wer AOS spielt macht momentan jeder sein eigenes Ding. Mal ists Azyr, dann sinds mal Wunden, dann irgend nen random System von einem random user eines random Forums, danach wieder irgendwas anderes, usw., usw. ...
Das ist der generellen Entwicklung der einzelnen Compsysteme natürlich nicht gerade zuträglich. Man bräuchte EIN System, das alle spielen. Andernfalls kommt so momentan einfach zu wenig Feedback und die Systeme bleiben relativ schlecht.
Ich selbst warte einfach 1-2 Jahre ab und schau, ob sich bis dahin was gefunden hat, vorher hab ich da echt keinen Nerf auf dieses Rumgeeier.