Interessant, die Stormcast haben aber ganz schön zugelegt. 12 Plätze rauf. Zeigt das die Armee glaub ich in sich passen würde nur zu teuer und nachteilig bei den Battletactics war.
Gerade wenn wir bedenken, dass Bonesplitterz beim letzten mal nicht mal vertreten waren weil es nicht genug Daten gab, haben die sich gut gehalten.Finde es aber auch krass dass die Ironjawz letzter sind mit 42%, die Kruleboyz auf 45%, die Bonesplitterz auf 48% liegen und der Big Waagh dann stolze 54% hat.
Uiuiui...FEC brauchen neue Modelle...
Und damit dann einen neuen Codex.
Wäre ja auch zu verrückt, NICHT das Geld der FEC Spieler zu nehmen. xD
Es ist wirklich sehr erfreulich, dass die Zeit vorbei ist, in der immer das neueste Battletome das stärkste war.
Edit: Autokorrektur Fehler behoben
Blasphemie! ?Und das für Dezember neben dem Dawnbringer Book 4 gezeigte, gar kein FEC Tome ist.
Naja, liegt wohl hauptsächlich daran dass zumindest bei den Kruleboyz das eigentliche Problem nicht so richtig angegangen wird.Offenbar schaffen sie das Balancing von den Orks irgendwie nicht, die erhalten recht oft Buffs hier und da (Kruleboyz vorallem) und krebsen trotzdem weiter unten herum.
Drücke dir die Daumen. ?Fahre ja nächste Woche aufs Raccoon Rumble
Die Balliste hat bei mir bisher nie was gerissen leider..Gerade die Armbrustschützen und die Ballisten sind im Monster Meta Gold wert
Habe noch nie dagegen gespielt.Oger sind da sehr direkt. Es steht was sie machen, es gibt keine wirklichen Kombos und dafür sind sie meiner Ansicht nach zu teuer (die Gutbusters natürlich)
Die große Armbrust war bisher echt nicht so erfolgreich. Aber ihr Potential ist groß.Die Balliste hat bei mir bisher nie was gerissen leider..
Finde die Armbrustschützen/Boltboyz auch toll.
Aber die sind für ihre 120p echt zerbrechlich und sobald diese tot sind, bricht der Dmg Output der Kruleboyz bisher deutlich ein.
Kann halt nur von mir reden und wie auch meine Gegner die Spiele gegen mich empfinden.Was sind denn die generellen Probleme von den Kruleboyz? Weil die funktionieren bei mir recht gut, aber halt mehr so im Bier und Brezel Bereich.
Wie kommen die Cities denn auf diese Winrate? Ich hatte das gefühl seit dem letzten Errata wären die tot. Sind das alles Dampfpanzer + Commandcorps Listen?