Moin zusammen!
Da ich eine ganze Weile auf bestimmte Farben warten musste, konnte ich mein Zeug leider nur eingeschränkt voran bringen.
Somit sind ruck zuck 2 Monate seit dem letzten Post vergangen
😱
Heute kommt aber endlich mal wieder ein Update:
Den Anfang macht mein Dämonenprinz, den ich auch für den monatlichen Malwettbewerb eingereicht habe.
Es war zunächst gar nicht so leicht, an speziell dieses Modell (aus Resin) heranzukommen, da ich ihn für die Death Guard immer noch am schönsten finde.
Death Guard Daemon Prince
Bei dem Hautton war ich mal wieder recht mutig, aber letztendlich gefällt es mir inzwischen ganz gut ?
Neben der langen Wartezeit für die Farben, musste ich auch sehr lange auf den neuen Death Guard Codex samt dem neuen Termi-Charakter warten.
Als dieser endlich eintraf, musste ich auch sofort loslegen....
Lord of Virolence
Ausser den beiden Charakteren habe ich inzwischen auch um die 40 Poxwalker auf dem Tish... ?
Bei diesen will ich den Aufwand etwas niedriger halten und ausserdem durch unterschiedliche Washes eine Unterscheidung der Trupps erreichen.
Der erste Test-Trupp ist somit auch fast fertig. Bei den Gesichtern muss ich noch etwas Arbeit investieren, aber zum Spielen reicht es zunächst.
Poxwalker
Aktuell habe ich auch noch 10 Blightlords auf dem Tisch, wovon die ersten 5 auch bereits fertig sind.
Die nächsten 5 sind aber auch schon fast durch, daher zeige ich diese dann in einem weiteren Post, wenn ich alle 10 breit habe
🙂