40k Alibabas Malstube

Schick, schick, wir beide jetzt auch Deathguard, immer dem Meta hinterherrennen😉

Ach, verrückt! 🙂 Ich dachte, du bist gerade voll im Necron-Fieber ?
Hast du deine Deathguard schon irgendwo präsentiert?

Moin zusammen!
Gestern Abend konnte ich endlich meine Blightlord Termis lackieren.
Bevor sich jemand wundert: Diese stammen aus dem 3D-Drucker und haben somit ein leicht anderes Design als die original Modelle...
Durch Nachschub Probleme seitens GW muss man dann doch manchmal andere Wege finden 😉
Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem:

image0.jpeg

image1.jpeg

image0 (3).jpeg

Aktuell steht ein Plagueburst Crawler auf dem Tisch, der auch in den nächsten Tagen fertig werden sollte.

Danach kommt wieder ein Modell, auf das ich mich besonders freue:

Mein zweiter Plaguecaster, in diesem Fall aus der japanischen Heroes (III) Reihe.
Ein wirklich gelungenes Modell, wie ich finde:

image3.jpeg

Moin zusammen!

Diesen Monat male ich irgendwie seltsam... ?
Ich habe bestimmt 5 verschiedene Projekte für meine Death Guard angefangen, aber bekomme nichts so richtig fertig...

Für den aktuellen Malwettbewerb musste ich mich dann glücklicherweise für einen Beitrag entscheiden:

Dies wurde der zweite Plaguecaster (in diesem Fall aus der Japan Exclusive Box):

image0.jpeg

image1.jpeg

image0 (2).jpeg

Nebenbei bemale ich auch konstant weiter Poxwalker, da ich dort irgendwann gerne mal 60 fertig hätte.
Da dies eine ganze Menge ist, bemale ich diese zunächst "battleready", da muss ich dann zum Abschluss der Armee nochmal ein paar Details nacharbeiten, aber für den Gesamtfortschritt ist das erstmal ok so.
Inzwischen bin ich bei 30 fertigen Burschen.
Um sie nachher auf dem Spielfeld besser abgrenzen zu können, habe ich mit unterschiedlichen Hauttönen gearbeitet...
Durchaus etwas gewöhnungsbedürftig, erfüllt aber seinen Zweck.
Aber seht selbst:

image2.jpeg

Nun habe ich an angefangenen Projekten ebenfalls noch einen fast fertigen Palgueburst Crawler, eine Bloatdrone mit Rasenmäher,
sowie einen Lord Felthius, der Anführer für einen Deathshroud Trupp werden soll...

Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen nach und nach auch diese Minis dann in "fertig" präsentieren kann ?

Schönes Wochenende und bis dann!

Alex

sehr schön wie immer :3 der caster is nice (hab den auch noch bei mir rumliegen) und die zombies machen in der masse nen super eindruck 🙂 klasse meister alibaba 😀

Vielen Dank!
Da war ich gestern doch direkt motiviert, die Drohne zu beenden 🙂

image3.jpeg

image1.jpeg

image2.jpeg

Es fehlt lediglich noch das Gras und hier und da noch etwas glänzendes Blut; ansonsten bin ich aber soweit ganz zufrieden.
Davon muss ich allerdings nun noch eine bemalen... ?

Da ich gerade alles zusammengeräumt habe, wurde auch direkt mal eine Gruppenfoto des bisherigen Fortschritts gemacht,
geht eigentlich ganz gut voran:

image0.jpeg

Beleuchtung und Fokus leider nicht ideal, aber besser habe ich es gerade leider nicht hinbekommen.

Schönen Sonntag euch!
Alex

Moin zusammen!

Wie versprochen, geht es langsam weiter mit den angefangenen Projekten.
Heute habe ich Lord Felthius im Gepäck, der bei mir einen besonderen Deathshroud Champion (mit Relikt) darstellt.

image0.jpeg

image1.jpeg

Als nächstes steht dann noch mein seit Ewigkeiten "fast fertiger" Crawler auf dem Tisch, den ich jetzt die Tage auch endlich mal abschließen möchte.

Danke euch beiden!

gabs für den buschen eigentlich mal regeln auch? im neuen codex isser ja nicht mehr drin

Seit dem aktuellen Codex hat der Gute leider keine aktuellen Regeln mehr, soweit ich weiß.

Im Prinzip ist er ja ein Lord of Contagion mit Sense, so könnte man ihn zumindest noch regulär spielen und müsste nur das mitgelieferte 40er Base gegen ein 50er tauschen.
Da ich aktuell einen Deathshroud Champion mit Plagueskull spiele, musste dieser dafür herhalten, da das auch sehr gut passt, wie ich finde 🙂

• Like
Reaktionen: Oli