Moin zusammen!
Diesen Monat male ich irgendwie seltsam... ?
Ich habe bestimmt 5 verschiedene Projekte für meine Death Guard angefangen, aber bekomme nichts so richtig fertig...
Für den aktuellen Malwettbewerb musste ich mich dann glücklicherweise für einen Beitrag entscheiden:
Dies wurde der zweite Plaguecaster (in diesem Fall aus der Japan Exclusive Box):
Nebenbei bemale ich auch konstant weiter Poxwalker, da ich dort irgendwann gerne mal 60 fertig hätte.
Da dies eine ganze Menge ist, bemale ich diese zunächst "battleready", da muss ich dann zum Abschluss der Armee nochmal ein paar Details nacharbeiten, aber für den Gesamtfortschritt ist das erstmal ok so.
Inzwischen bin ich bei 30 fertigen Burschen.
Um sie nachher auf dem Spielfeld besser abgrenzen zu können, habe ich mit unterschiedlichen Hauttönen gearbeitet...
Durchaus etwas gewöhnungsbedürftig, erfüllt aber seinen Zweck.
Aber seht selbst:
Nun habe ich an angefangenen Projekten ebenfalls noch einen fast fertigen Palgueburst Crawler, eine Bloatdrone mit Rasenmäher,
sowie einen Lord Felthius, der Anführer für einen Deathshroud Trupp werden soll...
Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen nach und nach auch diese Minis dann in "fertig" präsentieren kann ?
Schönes Wochenende und bis dann!
Alex