Space Wolves Alle Cybots (Incl. Murderfang und Björn) +2 Attacken

Kenechki

Hüter des Zinns
8 April 2010
2.762
190
20.506
Ja Moment, bezieht sich das FAQ nicht nur auf die Einheit "Dreadnought" oder sagt es wirklich "egal was,Hauptsache Cybot, gib dem dann +2 Attacken dabei"?

Wobei das immer.noch nice wäre bei dem bot mit Schild.und Axt. Nur murderfang dann vielleicht nicht. Ich weiss es nicht.... Kann jemand den Wortlaut Posten?
 

unerde

Grundboxvertreter
20 Juni 2010
1.406
6
14.251
Das ist keine Formation, sondern nur eine Aux. Auswahl, für die Wolf Claw Strike Force, du kannst ihn also nicht einfach an ein CAD o.Ä. klatschen.

Genau so ist es. Aber in der WCSF ist er jetzt echt cool. Auch Ragnars Boys können von dem gut profitieren.
Aber auch Bjorn mit 7 Attacken im Charge ist echt ne Hausnummer.