Originally posted by Helltrain@13. Jun 2004, 13:22
<div class='quotetop'>ZITAT
Sorry, dass ich das nochmal hochwühle^^2.Wie ist das eigentlich mit Beschuss, wenn 3 Gespenster und der körperlose Necro in der ersten Reihe stehen und eigentlich nicht getroffen werden können; gehen die Schüsse dann automatisch auf die 2. Reihe ?? ( aber die Sicht wird doch behindert, oder?)
Also die 4 stehen in einem 4*5 SkelliRegiment in der ersten Reihe.
Das geht meines Erachtens nach gar nicht, da im ersten Glied Standartenträger und Champs etc aufgestellt werden und eventuell angeschlossene Charaktere daneben bzw. im Glied dahinter aufgestellt werden.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Da nur ne Kleinigkeit: Komplexität 5/7/11 ? Bei mir hat die 1. Stufe 3... wurde das geändert?3. Manfred von Carstein
Der kann doch mit seinem Stab einen Spruch automatisch entfesseln. Wie sieht es bei der Erweckung aus 5/7/11? Kann ich mir hier etwas aussuchen oder geht nur der kleinste oder grösste?
Das wichtigste: wo steht das?? BItte nicht, habe ich irgendwo gehört oder gelesen.[/b]
Da er sich aber einen Spruch aussuchen kann, wird er auch die 3. Stufe wählen können. Aussuchen halt... [/b][/quote]
a)
es wird auf das regiment geschossen!!!
ganz egal, ob da helden im ersten glied stehen, oder nicht!
erst, wenn es nur noch weniger als 5 modelle sind, wird gewürfelt, wer wie oft gtroffen wird!!!
B)
du kannst die eine komplecität aussuchen...3/7/11