Tja die diese Erklärung wird nicht akzeptiert. Auch das das Upgrade nix anderes ist , als eine Plasmapistole wird nicht akzeptiert.
Ich denke das es nicht geht. Genau so das ein Apothecary keine Ausrüstung bekommen darf da er kein Vet mehr ist. Der Captain ist ja auch kein Captain mehr nachdem er das Upgrade gekauft hat und im Datenblatt sieht man ja das es ein Unterschied sein soll denn beide werden bei allen Upgrades separat aufgelistet.Gibt keinen 100% eindeutig jeder verstehts Regelbeleg.
Fakt ist nur, es gibt kein "Ordensmeister" Datenblatt. Ordensmeister ist das Upgrade und Upgrades werden nicht explizit verboten.
Um das nochmal aufzugreifen: Ich bin sicher, dass die IH Chaptertaktik hier eine Ausnahme bildet und ALLE Fahrzeuge betroffen sind. Werde zuhause das Zitat raussuchen.Es gilt nicht für alle Fehrzeuge sondern nur für diejenigen die CT haben. Für dumme: allgemein Regelung. Ich muss es ja irgendwie erklären können oder ? 😉
Comandsquad hat Standartmässig zugriff auf :
BP
Bolter
Kettenschwert
Um das nochmal aufzugreifen: Ich bin sicher, dass die IH Chaptertaktik hier eine Ausnahme bildet und ALLE Fahrzeuge betroffen sind. Werde zuhause das Zitat raussuchen.
Naja bei der Demi Kompanie steht das es ein Captain sein soll und wenn ein Captain zum OM wird ist er kein Captain mehr. OM hat ja auch seine eigne Statline und daher schon was eignes.Wie Jim schon sagt, Ordensmeister ist nur ein "Upgrade" vom Captain, und den darfst/musst du ja mitnehmen. Upgrades darfst du dem geben so viel du willst (solange normal zugelassen ist 😛)
Es steht ja auch nicht bei der Demi Kompanie dabei, dass der Captain ein Sturmschild haben darf und trotzdem darf ich ihm eins geben.
Naja bei der Demi Kompanie steht das es ein Captain sein soll und wenn ein Captain zum OM wird ist er kein Captain mehr. OM hat ja auch seine eigne Statline und daher schon was eignes.
Aber wie gesagt jeder soll es so machen wie er Bock hat.
Nee, eine Seite vorher wird das beschrieben. Hier wird unterschieden zwischen der Codexauswahl und dem Modellnamen. Die Demi Company hat ein HQ aus dem Codexeintrag "Captain", dieser darf nach Belieben zum OM aufgewertet werden. Ist dann immernoch die Codexauswahl HQ - Captain.
Vorteile durch die Sonderregel Ordenstaktiken bekommen nur Modelle mit dieser Sonderregel. Sprich, IWND bei Iron Hands nur für die Cybots.
Ansonsten könnte ich mich auch gut damit zufrieden geben, wenn meine Landspeeder durch die Devastordoktin betroffen wären. 😉
Wo steht das? Das unterschieden wird? Also im RB oder Codex.Nee, eine Seite vorher wird das beschrieben. Hier wird unterschieden zwischen der Codexauswahl und dem Modellnamen. Die Demi Company hat ein HQ aus dem Codexeintrag "Captain", dieser darf nach Belieben zum OM aufgewertet werden. Ist dann immernoch die Codexauswahl HQ - Captain.