Ich dachte die Formationen stehen im Batletome. Gehören die nicht rein? Um Missverständnisse zu vermeiden, du meinst unter Formationen schon die Platoons?
Ich dachte die Formationen stehen im Batletome. Gehören die nicht rein? Um Missverständnisse zu vermeiden, du meinst unter Formationen schon die Platoons?
Matched Play ist nur eine von 3 Varianten, es gibt immer noch Narrative und Open.
So gar nicht. Das ist auch so eine Sache bei der ich sehr gespannt bin.Wurde schon gesagt, ob und wenn ja auf welche Weise GW Punkte nach Generals Handbook für weitere Veröffentlichungen unters Volk bringen will?
Wurde schon gesagt, ob und wenn ja auf welche Weise GW Punkte nach Generals Handbook für weitere Veröffentlichungen unters Volk bringen will?
So gar nicht. Das ist auch so eine Sache bei der ich sehr gespannt bin.
Eine Möglichekeit wäre, dass ausschließlich über die App zu machen und einen Kauf der digitalen Kopie des GH vorauszusetzen.
Das es einfach kostenlos per PDF verteilt wird kann ich mir nicht vorstellen.
Zu den Battalions wurde auf Facebook allerdings mehrfach gesagt, dass ausschließlich die aus den GABs und Battletomes unterstützt werden.
Keine Starter-Box, keine Kampagnenbücher, keine Start Collecting! Boxen, keine anderen Armeeboxen.