Allgemeines Chaos Space Marine Thema

Thema Forgeworld: Ich hab mich entschieden und möchte mir einen Hellforged Deredeo Dreadnought holen. Bei FW gibt's nur die Loyalisten-Version, den ein wenig zu verchaosen dürfte nicht das Problem sein. Ein Problem sind allerdings die Waffenarme:

- Butcher Cannon Array
- Dual Malignatas Saker
- Ectoplasma Battery

Das darf der Deredeo ausrüsten - die gibt's im Shop aber nicht. Was tun? Einfach proxen?

https://www.forgeworld.co.uk/en-JP/...erContext@3b320e03&sorting=&view=&Ntt=deredeo

Thema Forgeworld: Ich hab mich entschieden und möchte mir einen Hellforged Deredeo Dreadnought holen. Bei FW gibt's nur die Loyalisten-Version, den ein wenig zu verchaosen dürfte nicht das Problem sein. Ein Problem sind allerdings die Waffenarme:

- Butcher Cannon Array
- Dual Malignatas Saker
- Ectoplasma Battery

Das darf der Deredeo ausrüsten - die gibt's im Shop aber nicht. Was tun? Einfach proxen?

Umbauen! 😉

Den kenn ich schon. Allerdings hat er eine Fähigkeit, die auf andere Modelle mit dem Keyword wirken und da dachte ich, dass es noch weitere Einheiten gibt.

Ich habe den FW Chaos Index nicht, aber The Tainted ist der Name einer Warband des Chaos, müsste also in dem Bezug genauso verwendet werden wie "Black Legion", "Red Corsairs", "Death Guard" auch im Bezug auf Keywords verwendet werden (also das das Keyword <Legion> durch "The Tainted ersetzt wird). Da müsste im Index eigentlich auch ne Erklärung dazu stehen wie z.B auch bei "Thousand Sons" im Chaos Index.