Allgemeines Chaos Space Marine Thema

Danke für die Infos! Dann werde ich wohl keine Mutilators spielen, no Finecast in my armies und so Aber durch den Punktedrop auf 42 wären sie tatsächlich eine Überlegung wert gewesen...

Es gibt Alternativen, von Fremdherstellern über Centurion-Umbauten bis zum Vorschlag von Warmaster... ist etwas abhängig vom Thema deiner Chaostruppe.

Hauptsächlich steht dem die eigene Spielergruppe bzw. das eigene "Modellbewusstsein" im Weg. Wir sind hier schon harte GW "Fanboys" und nehmen ausschließlich original GW Modelle zum Spielen, Umbauten finden sich bei uns quasi überhaupt nicht. Hat auch irgendwie den Charme, dass man aus keinem GW rausgeschmissen wird und auf Turnieren nie Probleme hat xD

Also der Anspruch ist quasi: Man muss auf den ersten Blick zweifelsfrei und ohne Nachfrage erkennen können, was es ist und mit was es bewaffnet ist und es muss original GW sein 😀

Daher: Wohl keine Mutilators für mich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass endlich neue Bausätze rauskommen^^

Hauptsächlich steht dem die eigene Spielergruppe bzw. das eigene "Modellbewusstsein" im Weg. Wir sind hier schon harte GW "Fanboys" und nehmen ausschließlich original GW Modelle zum Spielen, Umbauten finden sich bei uns quasi überhaupt nicht.

Oh ihr Dunklen Götter, man hat dich kastriert!
Mein Beileid Bruder, mein zutiefst empfundenes Beileid