Ich befürchte einfach, dass wir uns keine Zielprio erlauben können.
Was du in der Theorie sagst, trifft auf Metacodizes zu. Wir haben eine unzuverlässige Schussphase und das war es mir Schaden.
Meine Einschätzung ist: Gegen alles, was wiederstandsfähig ist, kämpft man auch gegen wenige Einheiten: Killpoints sind damit schwer zu holen: damit scheiden ein Großteil schon aus!
Hier fallen mit Sons, DG, Custodes, Ritter, Dread+Vanguard+Termi Dosen, Crusher Stamped Tyras, Fahrzeug Orks ein.
Gut ist es theoretisch gegen Drukhari, Eldar, Harlies, Sisters, GSC.
Auf dem Feld haben wir dan folgende Situation. Gegner steht versteckt und unsere Artillerie schafft hoffentlich eine Einheit. Dann schiebt der Gegner in einem All In mit seiner Geschwindigkeit alles rein. In der Hoffnung, dass der Screen 2 Runden hält, gebe ich optimistisch 2x3 Punkte. Hier müssen wir aber heiß würfeln, alles richtig gestellt haben und am besten mehr als die 6 Einheiten skalpelartik töten sondern einfach alles umbringen was vor die Flinte kommt. Sollte das Spiel noch nicht vorbei sein, wird noch etwas geplänkelt und wir holen noch ne 1er und ne 2er Runde.
Das wären dann so 10 Punkte, wenn das Spiel für uns gut läuft. Ist ein Fortschritt, wenn man bedenkt, dass andere Killmissionen meistens weniger geben!
Mit Engage und, RND kommt man dann so auf 72 Punkte im Schnitt. 40+10+10+12
Wäre unser Schadenspotential höher oder wir wären nicht so anfällig was abbinden angeht, würde sich meiner Einschätzung nach die Punkte auch erhöhen. Ich hoffe, dass da noch was mit dem CA kommt, vermute aber, dass das Astra nicht angefasst wird.