Vielen Dank liebe Leute!!!! Wenn ihr nicht immer so viel positives Feedback geben würdet, würde das nur halb so viel Spaß machen :-* Danke dafür!
Ich habe doch mal vor Ewigkeiten gesagt das ich mir einen eigenen Alpha Legion Codex machen will. Die Szenebilder wie in einem Armeebuch sind ja schon auf der ersten Seite zu sehen. Da fehlen natürlich noch ein Haufen Minis, aber sobald die Armee komplett ist geht es in die Fotowerkstatt
🙂
Ich habe derweil angefangen den Rand des Codex zu gestalten! Dabei habe ich mich an dem Design des aktuellen Codex orientiert und bin bisher ganz zufrieden. Ich habe dabei darauf geachtet den Style der Alpha Legion aufzufangen. Das heißt einmal die Fleischfarben bei der Flagge, das grünblau mit Silber bei dem zentralen Metallgestell und natürlich ein Dark Angel der von einer Schlange umwandert wird.
Frisst halt umglaublich viel Zeit :/ aber ich denke es kann sich bisher sehen lassen. Das ist die obere linke Ecke, unten wird es dann nochmal anders für die Seitenzahl habe ich mir auch schon was schönes überlegt
🙂 Oben sollen dann drei Köpfe sein, ein Space Marine Helm mit Sigma auf der Stirn in dessen Mund die Schlange kriecht, ein Totenkopf mit einem Alpha auf der Stirn und ein weiterer Helm mit einem Omega. Die Rechte Seite wird dann einfach gespiegelt wie im Armeebuch auch.
Desweiteren plane ich Stück für Stück den Hintergrund auszubauen, sodass ich irgendwann diesen Armeeaufbau in Codexform habe.
Zu guter letzt nochmal ein aktuelles WIP ganz gubbelig mit dem Handy fotografiert. Es handelt sich um meine 21-22. Sollte ein Veteran oder HQ zur Brut werden, werde ich den Kollegen hier spielen. Ich finde das für die Alpha Legion passender als so ein GW Fleischklumpen mit Beinen.
"The Alpha Legion never choose a chaos god, but sometimes a chaos god choose us..." Alpharius