40k Alpha Legion - Die Höhle des Löwen

Kultisten und Predator sehen schon richtig toll aus! Du hast immer noch das coolste Alphalegion blaugrün, welches ich bisher gesehen habe! :wub:
Aber es wurde echt mal Zeit was neues von Dir zu sehen! Bitte mach wieder regelmäßiger Updates. 😉

Ja Du hast recht, aber es war Sommer und wer ist im Sommer schon gerne drin und malt Figuren an 🙂 Damit es auch weiter geht habe ich ein grau zu Farbe Bild für Euch und ein Szene Bild.

Den WIP Apostel 🙂 bekommt bald seine finalen Pinselstriche.
apostel1.jpg

szene13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank liebe Leute!!!! Wenn ihr nicht immer so viel positives Feedback geben würdet, würde das nur halb so viel Spaß machen :-* Danke dafür!

Ich habe doch mal vor Ewigkeiten gesagt das ich mir einen eigenen Alpha Legion Codex machen will. Die Szenebilder wie in einem Armeebuch sind ja schon auf der ersten Seite zu sehen. Da fehlen natürlich noch ein Haufen Minis, aber sobald die Armee komplett ist geht es in die Fotowerkstatt 🙂
Ich habe derweil angefangen den Rand des Codex zu gestalten! Dabei habe ich mich an dem Design des aktuellen Codex orientiert und bin bisher ganz zufrieden. Ich habe dabei darauf geachtet den Style der Alpha Legion aufzufangen. Das heißt einmal die Fleischfarben bei der Flagge, das grünblau mit Silber bei dem zentralen Metallgestell und natürlich ein Dark Angel der von einer Schlange umwandert wird.

codex_preview.jpg

Frisst halt umglaublich viel Zeit :/ aber ich denke es kann sich bisher sehen lassen. Das ist die obere linke Ecke, unten wird es dann nochmal anders für die Seitenzahl habe ich mir auch schon was schönes überlegt 🙂 Oben sollen dann drei Köpfe sein, ein Space Marine Helm mit Sigma auf der Stirn in dessen Mund die Schlange kriecht, ein Totenkopf mit einem Alpha auf der Stirn und ein weiterer Helm mit einem Omega. Die Rechte Seite wird dann einfach gespiegelt wie im Armeebuch auch.

Desweiteren plane ich Stück für Stück den Hintergrund auszubauen, sodass ich irgendwann diesen Armeeaufbau in Codexform habe.

Zu guter letzt nochmal ein aktuelles WIP ganz gubbelig mit dem Handy fotografiert. Es handelt sich um meine 21-22. Sollte ein Veteran oder HQ zur Brut werden, werde ich den Kollegen hier spielen. Ich finde das für die Alpha Legion passender als so ein GW Fleischklumpen mit Beinen.

chaosbrut.jpg

"The Alpha Legion never choose a chaos god, but sometimes a chaos god choose us..." Alpharius

Zu guter letzt nochmal ein aktuelles WIP ganz gubbelig mit dem Handy fotografiert. Es handelt sich um meine 21-22. Sollte ein Veteran oder HQ zur Brut werden, werde ich den Kollegen hier spielen. Ich finde das für die Alpha Legion passender als so ein GW Fleischklumpen mit Beinen.

😎 Die Idee des Tages!
So bleibt noch ein wenig Würde erhalten, welche er vom Figurenschubser für seinen siegreichen Nahkampf erhielt.🙂

Wirklich toll was du dir für Mühe gibst, wobei ich nehme an es ist keine Mühe für dich sondern eher die Muße zum Hobby welche dich da antreibt. Ich bin auf jedenfall auf weitere Illustrationen deines eigenen Codex sehr gespannt. Auf den/die Besessenen freue ich mich schon ganz besonders, wird in deinem Farbschema bestimmt unglaublich gut aussehen. Finde generell das die Modelle der Gal Vorbak von Forge World der Hammer sind. Machst du noch was wegen der ganzen Runen auf der Rüstung?

Lg Eddar

Hammer geiler Armeeaufbau ! 🙂.. Hast wirklich unglaublichen Aufwand betrieben, die Bemal und Umbauqualität deiner Miniaturen ist beeindruckend... Aber den Felsen infiltrieren und die Dark Angels unterwandern ohne von Absolutionspriester / Innerem Zirkel enttarnt zu werden? ... mhmm.. neeeeeeeeeeee... impossible. :darkangel: (Sry, DA-Fanboy ^^)