40k Alpha Legion - Die Höhle des Löwen

Wahrscheinlich muss ich einen Doppelpost machen ihr Nasen 😉

Liegt daran, dass wenn du deine Beiträge editierst, es nicht angezeigt wird😀 wir konnten also gar nicht wissen, dass du dein Gelöbnis veröffentlich hast^^

Der Scion sieht schon mal gut aus🙂 genauso wie die Marines^^ Yarrick gefällt mir mit Scion Helm noch cooler aus🙂

Liegt daran, dass wenn du deine Beiträge editierst, es nicht angezeigt wird😀

Naja Alpha Legion Style eben ^^

Apros pos, wir wissen ja das die Alpha Legion gerne auch mal die Imperiale Armee für sich arbeiten lässt.

WIP Kommissar '#_*+~$§% [Datei unvollständig] ... ... ...
yarrick.jpg

Etwas großes kommt....

Eigentlich habe ich gelobt die Hintergrundgeschichten weiter zu schreiben und die Charaktere mit dem Hintergrund zum Leben zu verhelfen... leider werde ich das vermutlich nicht schaffen... ich habe zwar einige Sachen angefangen, aber nicht fertig. Grund dafür ist gänzlich einfach, denn wenn ich freie Zeit hatte, habe ich sie hier für genutzt:

lordofskulls.jpg

Noch vollkommen WIP natürlich aber ich finde den Guten jetzt schon ne Wucht. Das ganze ist auf dem Mist gewachsen, dass ich jetzt ja solche Sachen in normalen Spielen mitnehmen kann. Da ich den immer schon haben wollte, war er die Gelegenheit dafür - vor allem weil jemand den Unterkörper haben wollte 😀 . Ich kann nicht mal sagen von was für einer Figur die Beine sind, weil ich die von einem Sohn eines Bekannten bekommen habe. Das Bike unten muss ich noch entgraten und so und dient erstmal als Veranschaulichung wo es hingehen soll... der Scion als Größenvergleich. Tja, da hat der Puppenspieler wohl wieder etwas in seiner Puppenkiste gefunden, was Euch hoffentlich den Moment versüßt!

Super Drache!
An den getarnten Jungs fehlt mir ein wenig Tiefe im Grün - liegt das am Foto?

So ich hoffe jetzt wo die Jungs nur noch ein paar Details bemalt brauchen wie die "Reinheitssiegel" o.ä. sind sie nicht mehr so "flach" vom grün her.

teslar3.jpg

Ein wenig hell geworden, aber wenn die fertig sind mache ich nochmal ein schöneres 🙂

Desweiteren wurde mein Eintrag bei Natfka unter "What's on your table" veröffentlicht. Ist zwar schon 1-2 Wochen her das ich ihm geschrieben habe aber gut ^^

http://natfka.blogspot.de/2014/06/whats-on-your-table-infiltrated-by.html

Der Lord of Skulls geht auch voran, aber ich hatte ich letzter Zeit auch nicht viel Zeit.... :/