40k Alpha Legion - Die Höhle des Löwen

Alle Gelöbnisse geschafft 🙂

Desweiteren gelobe ich da ich im Fach-Praktikum bin, arbeiten muss und zich Prüfungen und teilweise eine 60Std Woche habe, schaffe ich vermutlich nicht so viel... also

- Meine Centurions (3) fertig bemale
centurion5.jpg

-
Mindestens 2 Spiele mache
Ausführlicher Spielbericht des 1. Spieles s.u. das zweite Spiel war ebenfalls Teil der Kampagne, mein Lord wurde von einem Dämonenprinzen einer Slaanesh Armee geschreddert und somit war das Spiel beendet -.- also gibt's auch keinen Spielbericht.

- Mindestens 1 Spielbericht zu den Spielen schreibe

- Den "Puppenspieler" zusammenbaue

vilitch.jpg

und einen Höllenschlächter .... bei dem ich über das Ziel hinaus geschossen bin 😵
brute2.jpg

Und wer schreibt jetzt noch die Hausarbeiten? 🙁

Der ist doch mal schick geworden. Ich weiß schon warum ich auf deinen bemalten Cypher hingefiebert habe 🙂 da hat sich das warten gelohnt. Ich finde es nur interessant, dass du ihn in den Farben der AL und nicht als "Cypher the Fallen" gepinstelt hast. Ich hab mich hier ja wirklich für den orginalen entschieden. Deine Varriante ist auch auch echt nice. Vorallem weil sie sich halt wirklich gut in die restliche Truppe einfügt. Und wer weiß.... vielleicht sind die Fallen ja auch nur AL-Agenten 😉

3.2 Schlachtfeldaufnahmen
Kampagne

salam1.jpg

salam2.jpg

salam3.jpg

Aloha....

wie hast Du die Bilder nachbearbeitet, die ich Persönlich sehr gelungen finde? Oder hast Du sie in einem dunklen Raum fotografiert? Die Aufhellung durch die Fackeln finde ich auch sehr geil und die hellen Streifen der Schüsse!

Welches Programm benutzt du?

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Vielen Dank Euch allen für das Lob an der Cypher Mini 🙂

Aloha....

wie hast Du die Bilder nachbearbeitet, die ich Persönlich sehr gelungen finde? Oder hast Du sie in einem dunklen Raum fotografiert? Die Aufhellung durch die Fackeln finde ich auch sehr geil und die hellen Streifen der Schüsse!

Welches Programm benutzt du?

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Das ist eine Methode die nennt sich Matte Painting. Da findest Du auch einiges bei Google drüber. Im Prinzip nimmst Du ein Foto und veränderst Lichtstimmung etc. und malst drüber, das heißt der Schein der Flammen ist aufgemalt. Natürlich könnte man sich da noch mehr Mühe geben aber ich finde das war für solche Bilder nicht nötig
wink.png

http://conceptart.or...nting-tutorials
gw_matte_painting_by_badbrushart-d60mck9.jpg

Quelle:
http://badbrushart.d...nting-363839769

Hier wurde ein Foto gemacht, dann wurden die Ketten des Panzers mit dem Auswahlwerkzeug umrandet und dem Filter Weichzeichnungsfilter/Bewegungsunschärfe so in Szene gesetzt als würden sie sich bewegen. Ein Mündungsfeuer wurde an den Sturmbolter gesetzt und die Umgebung um diesen die vermutlich erhellt wird mit meinem normalen Brush und geringer Deckkraft aufgehellt. < So machte ich auch den Schein. Bei der bildrechten Laserkanone genau wie bei dem Mündungsfeuer einfach Rauch wie man ihn bei google als sogenanntes Stockimage findet eingesetzt. Dann noch schnell ein Hintergrund einer kaputten Stadt und etwas für den nahen Hintergrund links und den Boden rausgesucht - Google hilft da ja wunder. Und schon hast Du so ein Warhammerfoto in Szene gesetzt.

NEUE BILDER!!

szene2.jpg

szene3.jpg

szene4.jpg

szene5.jpg

szene6.jpg

szene7.jpg

szene8.jpg

szene9.jpg

szene10.jpg

szene11.jpg

Zuletzt bearbeitet: