40k Alpha Legion - Die Höhle des Löwen

Die Bilder zum Schlachtbericht sind noch nicht fertig, da hatte ich keine Lust zu ^^ Aber es geht bei den Minis voran 😉

Aktueller Stand der Kyborgs
centurion3.jpg

Also die Gelöbnisse gehen weiter - Ich war heute im regelrechten Malwahn! 😉

hellbrute.jpg

Desweiteren gelobe ich da ich im Fach-Praktikum bin, arbeiten muss und zich Prüfungen und teilweise eine 60Std Woche habe, schaffe ich vermutlich nicht so viel... also

- Meine Centurions (3) fertig bemale
- Mindestens 2 Spiele mache
1/2 Spielen
-
Mindestens 1 Spielbericht zu den Spielen schreibe
- Den "Puppenspieler" und einen
Höllenschlächter zusammenbaue

Auch irgendwie lustig, das ich für Orden die ich selbst designed habe mich ins Zeug lege - ist ein guter Anreiz.

Noch nicht ganz fertig. Ich will die Kapuze noch ein wenig mit Greenstuff vorne übergucken lassen und bin mit dem blidlinken Schulterpanzer noch nicht so zufireden. Aber ihr habt auf ihn gewartet und hier ist er :

WIP
- Warpschmied "Der Puppenspieler"
Niemand kennt seinen wirklichen Namen, er ist allgemeinhin nur bekannt als der Puppenspieler. Er wurde ins Vertrauen gezogen als Bändiger von Höllendrachen und er ist der einzige der den Mortis Alpharius befehligen kann. Man sagt einst war der Puppenspieler sowohl Krieger als auch Psioniker, niemand weiß wirklich ob er einmal in den Hallen des Mars gedient hat oder nicht. Die Legionäre der Alpha Legion vermuten das er nicht nur ein Meister der Maschinen, sondern auch ein meisterhafter Psioniker ist. Er repariert in kürzester Zeit die größten Schäden an Fahrzeugen und baut Xenos-Technologie in windeseile auseinander und wieder zusammen, nur um ihre Technologie gegen sie verwenden zu können.

vilitch.jpg

Vorbild ganz klar;

m2980539a_99800201021_Vilitch01_873x627.jpg

(c) Games Workshop, Quelle: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1870066a )

Zuletzt bearbeitet:
sehr cool. grade mit dem "Dämon" schon ein sehr passender Puppenspieler. Alleine die Vorstellung wie ihm der Dämon zuflüstert wie er andere zu manipulieren hat. Awsome!
Und ich kann außer dem bildlinken Schulterpanzer auch nicht wirklich was finden, das zu kritisieren wäre.

Und noch Lob für die Kyborgs. Sehen in farbe wirklich gut aus. Die wirken 🙂