40k Alpha Legion - Die Höhle des Löwen

Ist ein wenig dunkel geworden. Ich editier morgen eine hellere Version rein 🙂

centurion4.jpg

Bitteschön 😉

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Euch allen 🙂 @letas bisher gibt's keines.

Sieht noch besser aus. Kannst du vielleicht noch eine Nahaufnahme von dem mittleren machen? Besonders die Base würde mich interessieren. 😉

Mache ich sobald die ganz fertig sind nochmal extra! Bis dahin ein Bild um die Wartezeit auf die Kampagnenbilder zu verkürzen!

szene1.jpg

Ich hab jetzt auch meinen Chosen als Avatar <3

Tatsächlich habe ich Bilder geschossen von den Jungs und am besten fragst Du einmal den "Rattenfänger" hier aus dem Forum (in meinem Profil unter Freunden) ob er dir welche schickt. Weil ich diesen loyalen Abschaum hier nicht zeigen will. Der Spielbericht hat ein paar mehr Bilder 😉

szene1.jpg

Kampagne

salam1.jpg

salam2.jpg

salam3.jpg

Wie versprochen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich habe ich Bilder geschossen von den Jungs und am besten fragst Du einmal den "Rattenfänger" hier aus dem Forum (in meinem Profil unter Freunden) ob er dir welche schickt. Weil ich diesen loyalen Abschaum hier nicht zeigen will. Der Spielbericht hat ein paar mehr Bilder 😉

Danke, hab ihn direkt mal angeschrieben und die Bilder meiner Inspirations Bildersammlung hinzugefügt. Den zweiten Satz ignoriere ich einfach mal und freue mich über die tollen Bilder. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und dass du uns weiterhin mit tollen Bildern erfreust =)