40k Alpha Legion - Die Höhle des Löwen

Vielen Dank für die Rückmeldung! Mein Favorit ist tatsächlich dieses Bild geworden:
szene9.jpg

Bei Facebook gehen sie im Moment alle ab und meinen meine Alphas wären Fallen weil einige Roben tragen. Total nervig das die Leute einfach nicht lesen. Gerade bei dem Bild:

szene11.jpg

Hier nochmal der direkte Vergleich zum Artwork. Aber ich denke ich werde da nochmal in Photoshop bei müssen wegen des Hintergrundes.
szene2.jpg

Cypher_Escaping.png

Nochmal ein wenig dunkler machen und Mündungsfeuer einfügen. Was ist euer Favorit und warum? Was würdet ihr Euch für nen weiteren Shooting Termin wünschen. Was ich ganz vergessen habe ist mal so ein Frontalbild...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nochmal ein Update der "normalen" Bilder für Euch.

Eure Anregungen habe ich ernst genommen und mir noch drei der Dark Vengeance Dark Angels geholt. Diese werden ähnlich wie bei dem Banner-Sergeant in der Mitte diese Holofeldübergänge haben. Dann habe ich vier mit Holotarnfeldern halbaktiv und vier mit aktiven Tarnfeldern (also Dark Angels). Dadurch kann ich dann CSM die komplett nach Alpha Legion aussehen einfach dazu packen - als Legionäre bei denen das Holofeld schon aus ist.

WIP - Trupp Exodus
peekabo.jpg

Desweiteren habe ich hier noch einen dunklen Apostel gebastelt. Sein Name ist Vikarus Sernaean und er spielte schon in vielen Schlachten das entscheidende Bindeglied zwischen den Kultistenhorden und dem Wille der dreiköpfigen Schlange.
apostel.jpg

Die "Übergänge" sehen einfach nur genial aus und der dunkle Apostel haut mich jetzt schon von den Socken (richtig schöne: ja wat denn, ja komm doch her Pose😀).
Unbedingt schnell bemalen. Einfach nur ein unglaubliches tolles Projekt, du hast geniale Umbauten, du malst genial, super AA einfach nur, da stimmt alles.

Lg Eddar

Der Apostel ist genial, lediglich der Kopf will mich nicht zu 100% gefallen. Ein schreieinder Kopf würde besser zur Pose passen. Los, los, bemalen 😛

Eigentlich wollte ich den hier nehmen - aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? 🙂
Warhammer-40k-Bitz-Space-Marine-Centurion-Squad-Head-D.jpg

Der ist von den Centurions aber leider auch immer ausverkauft :/

Also ich finde Deine letzten Updates auch einfach affenstark! Und keine Bange, die Veröffentlichung im WD wird sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lassen 😉

Zum Apostel möchte ich übrigens eine Lanze für den verwendeten Kopf brechen: Für einen Word Bearer wäre die schreiende Version sicherlich besser, aber für einen Alpha-Legionär mit seinen tausenden von Plänen und dem ganzen Geheimwissen finde ich den zurückhaltenderen, fast schon höhnischen Kopf eigentlich perfekt: Ein Word Bearer treibt seine Kultisten zur Raserei an und schickt sie aus religiöser Überzeugung in den Tod, ein Alpha-Legionär hingegen benutzt sie wie Schachfiguren, ohne Emotion und ohne echte "religiöse" Überzeugung dahinter -- und dafür passt der Kopf einfach super!

Bitte schnell mehr! 😉

EDIT: Solltest Du den schreienden Kopf trotzdem nach wie vor haben wollen, hier ist Deine Chance 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Deine letzten Updates auch einfach affenstark! Und keine Bange, die Veröffentlichung im WD wird sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lassen 😉

Zum Apostel möchte ich übrigens eine Lanze für den verwendeten Kopf brechen: Für einen Word Bearer wäre die schreiende Version sicherlich besser, aber für einen Alpha-Legionär mit seinen tausenden von Plänen und dem ganzen Geheimwissen finde ich den zurückhaltenderen, fast schon höhnischen Kopf eigentlich perfekt: Ein Word Bearer treibt seine Kultisten zur Raserei an und schickt sie aus religiöser Überzeugung in den Tod, ein Alpha-Legionär hingegen benutzt sie wie Schachfiguren, ohne Emotion und ohne echte "religiöse" Überzeugung dahinter -- und dafür passt der Kopf einfach super!

Bitte schnell mehr! 😉

EDIT: Solltest Du den schreienden Kopf trotzdem nach wie vor haben wollen, hier ist Deine Chance 😉

Vielen Dank 🙂 Jetzt brauche ich den Kopf nicht mehr, die Bemalung hat bereits begonnen außerdem kriege ich Köpfe immer so schwer ab nachdem sie erstmal dran sind ^^

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die für mich abgestimmt haben bei dem Armeeaufbau des Monats. Über die vielen Stimmen die mir zu dem Sieg verholfen haben habe ich mich sehr gefreut und ich freue mich, wenn ich Leuten zu ein wenig Freude, Inspiration oder einer offene Kinnlade verhelfen kann.

Zuletzt möchte ich noch sagen das ich ein wenig stolz bin, denn das Teilnehmerfeld war einfach Bombe! Ich lese bei vielen mit und habe immer viel Spaß mit Euren Updates!

Ich habe den Astra Militarum Codex gekauft, weil ich Kultisten - obwohl es ja die Alpha Legion Einheit ist auf dem Feld leider total Banane finde. Ich werde sie trotzdem bemalen aber ich halte mich gerne ein wenig an den Legion Roman und deshalb werde ich die Imperiale Armee aufs Feld schicken - ohne das sie wissen was sie tun hehe 🙂

Ich plane als HQ einen Count as Yarrick der aber zu den Scions passt die meine Standards bilden sollen. Ich werde also zwei mal zehn Veteranen spielen und ggf in den Kategorien ein wenig aufstocken, in welchen das Chaos nicht so viel zu bieten hat. Oder ich ersetze hier und da mal eine Auswahl denn immer Kyborgs zu spielen ist auch langweilig - wieso nicht mal zwei Leman Russ? Oder mal die geilen Halblinge in die Elite Sektion? 😀

Den Anfang machen 15 Veteranen;
astra1.jpg

astra2.jpg

Es passten nicht alle 15 auf ein Bild. Beim oberen sind also die fünf in der Mitte (die Scions) der Commandotrupp und auf dem unteren Bild seht ihr die ersten zehn normalen Veteranen. Die fünf die noch fehlen werden ebenfalls aus Scions gebastelt.
Yarrick selbst soll auch einen Scion Helm bekommen und ich werde mir noch zwei Leman Russ Panzer holen. Dann fehlt nur noch ein Land Raider und eine Chimäre/Taurox und die Armee inkl. Verbündete ist vorerst komplett. Um den Würfelgott zu besänftigen haben ich auch etwas schickes gekauft:

wuerfel.jpg

Stay tuned!

Sehr cooles Update. Ich finde, dass die Scions echt tolle Modelle sind, werde sie auch bald in meine Projekte integrieren...
Die Würfel finde ich unglaublich passend und echt schick.
Wenn deine Armee eine schöne Größe hat, würde ich diese gerne mal herausfordern.
Zum einen muss ich Matthias eh mal wieder einen Besuch abstatten und zum anderen habe ich Larkin auch noch ein Spiel versprochen.
Und wenn ich deine wunderschönen Truppen so sehe, habe ich doch glatt das Bedürfnis auch gegen diese mal in die Schlacht zu ziehen.
(Natürlich nur bei Interesse deinerseits... 😉)

Wie auch immer, freu mich auf mehr.
Lg Lukey

Von Chessex. Suche unter Würfeltyp Gemini.

Genau ich hab die von Kutami bezogen - Scarab Jade gold

Desweiteren gelobe ich für Mai meinen Plot weiter zu führen, warum die Alpha Legion an Caliban interessiert ist und zu mindestens jeder zweiten fertig bemalten Einheit einen Hintergrund zu schreiben.

Also
- Allgemeiner Hintergrund (Weiterführung)
- Artillus Dynas - warum er der neue Huron ist
- Trupp Teslar und die Reise der Auserwählten
- Trupp Artos und der Spiegel der Primarchen
- Trupp Suliban und das Zeichen des Warp
- Exavir Tanos Kap. 2
- Cypher in den Fängen der Hydra
- Wer ist Mortis Alpharius?
- Die Marionette (Höllendrache)

Wären also Hintergrund und mindestens 4 Geschichten...

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich muss ich einen Doppelpost machen ihr Nasen 😉

Hier mal ein WIP-Update, weil ja keiner schreibt 🙂 Der erste Scion Prototyp.

scions1.jpg

Und hier der aktuelle Stand des Effrit M Squad

effrit1.jpg

Und nochmal ein paar Sachen die auf dem Tisch liegen für meine Verbündeten. Dazu muss ich sagen das ich Halo-Fan bin 😉 Desweiteren ist Yarrick mit Scion Helm zu sehen, der die ganzen Jungs anführen wird.

wip3.jpg