Sehr sehr schicke Truppe! Da werde ich definitiv ein Auge drauf halten! 😉
Dem kann ich mich nur anschliessen, tolle stimmungsvolle Bilder, Warhammer in seiner höchsten Form, genauso muss es sein! Merci!
Der Apostel ist genial, lediglich der Kopf will mich nicht zu 100% gefallen. Ein schreieinder Kopf würde besser zur Pose passen. Los, los, bemalen 😛
Also ich finde Deine letzten Updates auch einfach affenstark! Und keine Bange, die Veröffentlichung im WD wird sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lassen 😉
Zum Apostel möchte ich übrigens eine Lanze für den verwendeten Kopf brechen: Für einen Word Bearer wäre die schreiende Version sicherlich besser, aber für einen Alpha-Legionär mit seinen tausenden von Plänen und dem ganzen Geheimwissen finde ich den zurückhaltenderen, fast schon höhnischen Kopf eigentlich perfekt: Ein Word Bearer treibt seine Kultisten zur Raserei an und schickt sie aus religiöser Überzeugung in den Tod, ein Alpha-Legionär hingegen benutzt sie wie Schachfiguren, ohne Emotion und ohne echte "religiöse" Überzeugung dahinter -- und dafür passt der Kopf einfach super!
Bitte schnell mehr! 😉
EDIT: Solltest Du den schreienden Kopf trotzdem nach wie vor haben wollen, hier ist Deine Chance 😉
Von Chessex. Suche unter Würfeltyp Gemini.