schaut super aus welche farben hast du benutzt für die Rüstung und umhang?
Bin mal gespannt ob die besser gegen meine Auxilia Axt mörder abschneiden =D
verdammt schicke Miniaturen sind’s ja schon mal... gespannt wie die bei dir am Ende aussehen =)
Die Lerneans haben ein wenig Farbe bekommen. Heute konnte ich auch die Bases schon mal fertig machen. Wie man sieht, habe ich ein wenig mehr grün in das Türkis gemischt. Ich finde, dass sieht jetzt besser aus. Schade, dass die meisten Minis davor das nicht so haben und mehr blau wirken.. naja ab Alpharius und denen hier wird türkiser 😀
Wie gehts hier eigentlich weiter?
Die Lerneans sind tatsächlich die letzte Einheit die ich aktuell auf dem Maltisch habe. Da ich mein Sons of Horus Projekt aufgegeben habe, habe ich mich aber entschlossen an den Alphas einfach weiter zu arbeiten und neue Wege zu gehen. Deswegen habe ich ein paar Sachen bestellt um in absehbarer Zeit eine Orbital Assault Liste stellen zu können. Außerdem musste ich die beiden neuen Praetor Modelle haben 😛
Es folgen also in Zukunft ein Stormeagle, Dreadclaws und Droppods und noch einige klassische Boxy-Dreads sowie ein Contemptor.
http://content.invisioncic.com/f237179/monthly_2018_11/large.IMG-20181103-WA0003.jpeg.4a549c0e6e5cf1da41147d383de5dff8.jpeg
Ich muss sagen mir gefällt die neue mischung ebenfalls deutlich besser.
Ui die Farbe sieht toll aus.
WOW, bin gerade recht beeindruckt, die Figuren auf den Bildern sehen sehr sehr gut aus!
... Hausregel, Terminatoren + 1 LP und + 10 Punkte, schon passt das bei netten Spielen, wenn Terminatoren 2 LP haben macht sind diese sehr viel stimmiger!
Finde ich persönlich garnicht, weil das dann Centurions in Terminatorrüstungen wären.
Die sollen das mal schön lassen jeder speziellen Terminatoreinheit einen zusätzlichen LP zu geben.
ODER direkt der Terminatorrüstung die Regel geben, dass der Träger einen Lebenspunkt mehr hat. Das wäre dann wiederum gut. Ein Centurion hätte dann damit auch drei usw.
Es stimmt aber, dass Lerneans irgendwo kein Alleinstellungsmerkmal haben. Aber cool sehen die schon aus