Damit niemand denkt, die Alpha Legion wäre untergetaucht: Hier geht es (genauso wie bei meinem Mechanicum) weiter.
Nach längerer Pause gibts ein paar neue Projekte für die Legion. Zu aller erst mal was ganz neues für "Rewards of Treason":
Alpha Legion Contekar Terminatoren.
Diese sind aus Horus Heresy Buch 9 und stammen von den Night Lords. Das gute an ihnen: Sie können Deep Striken, bis zu 15 Mann beinhalten, zwischen allen 3 Terminatorrüstungen wählen und vielleicht das beste am ganzen: Jeder von ihnen kann eine kleine Version der Volkite Culverin tragen, die jedoch eine auf 10" verringerte Reichweite hat.
Nichtsdestotrotz sind sie als AL perfekt: Mit Dynat können sie relativ punktgenau schocken und Und man kann im Trupp durchaus auch mal Alpharius verstecken
😉
Das Problem ist nun, wie baut man Alpha Legion Contekar und woher die Volkite Waffen? Meine Lösung:
Ein Lernean Cataphractii mit einer der alten Volkite Culverins, die ich so weit gekürzt habe, dass sie in etwa die Größe der Contekar Volkite Waffen hat. 10 Mann sind geplant, ich brauch jedoch noch weitere 5 Culverins. Wenn jemand welche los werden will, über hat oder vielleicht auch verbaut verkaufen will: Hier melden!
Ansonsten steht auf dem Plan:
Mindestens 1 Tactical Squad mit 10 Mann
1 neues Rhino mit MuMe
1 neuer LR Proteus
1 weiterer Apothecarius
3 neue Headhunter mit Plasma Guns, die dann zusammen mit meinen restlichen Headhunter als "Mor Deythan" gespielt werden können