40k ? ? Alte Liebe rostet nicht ? Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

wow, is echt richtig geil! jedesmal wenn ich mit meinem jährlichen "ich glaub ich brauch noch necrons"-anfall durch bin, stolper ich über so'n thread..^^
Vielen Dank @Argon Logstor und es tut mir natürlich leid, wenn ich einen Necronanfall bei dir ausgelöst habe. ? ...nicht ? Wir brauchen mehr Necrons, ist doch klar. ?

Sobald Necrons was Ranz abbekommen bin ich begeistert, superschönes homogenes Farbschema - besonders bei den größeren Modellen.
Danke Dir @d0m ?
Sind gut geworden. Mit den Soden versteckst du ja auch die Stäbchen auf denen die "fliegen" 👍
Danke Dir @Ahnenzorn ✌? genau, damit kann man
sag @Steve Bale - magste nich mal ne klitzekleine anleitung machen wie du den rost auf den grünen flächen deiner gleiter gemacht hast? ich bin davon schwer begeistert ♥
Danke für das Kompliment @Oli. Gerne mache ich ein TuT, nur wird es wohl nicht so 100% genau sein, da ich diese Modelle vor ca. 6 Jahren bemalt habe. Das TuT kündige ich hier an. ?

• Liebe
Reaktionen: Oli
UPDATE:

Gelungen oder eher doch ein Reinfall?

Endlich sind sie fertig, nach knapp 6 Jahren habe ich sie aus dem Koffer geholt, damals zusammengebaut und/oder gebraucht gekauft. Nun sind sie einheitlich und passen zum Rest meiner Armee. Jetzt freue ich mich auf das kommende Projekt, die Modelle aus der Indomitus Box und dem neuen Event im Armeeaufbau Thread.

Dieses Mal habe ich direkt eine Collage erstellt und hoffe es ist alles gut erkennbar. Ich hoffe Euch gefällt auch das Ergebnis.

Cheers
Steve
Anhang anzeigen 24085
Kann mich dem Rest nur anschließen sehr gelungen.

Sehr tolle Armee und sehr schöne Präsentation der Scarabäen. 🙂
Danke Dir @Ordenspriester Raziel 🙂
Finde sie gelungen. Warum zweifelst du? Was stört dich? Sehen doch sehr wusselig toll aus.
@Ignazius Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich nach einer so langen Zeit der Abstinenz das Farbschema richtig treffen werde, um die Käfer in die bereits fertige Armee zu integrieren. Es war für mich jetzt ein Warm Up und freue mich schon sehr auf das Winter Event. 🙂 Finde sie allerdings schon gelungen und gefallen mir selber auch. 🙂 Mir ist allerdings auch das Feedback sehr wichtig, um mich selbst zu verbessern.
Kann mich dem Rest nur anschließen sehr gelungen.
Danke Dir und freut mich, dass es Dir gefällt. Es wird hier bald schon mit neuen Dingen weitergehen.

Dann mache ich mal gleich meine Anmeldung für das Winter Event fertig.

Cheers
Steve

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
STATICXS BANNER UPDATE.png

Wie der eine oder andere es bereits mitbekommen hat, läuft seit gestern das Winter Event für den Armeeaufbau, gelesen, angemeldet und losgelegt.

1. Auswahl: 3 Skorpekh Destruktoren - Einheit Large
2. Auswahl: 1 Skorpekh Lord - Einheit Charaktermodell

A12D501B-BC8F-448C-A57C-03C7F4BE356C.jpeg

Wahlpflichtaufgaben:
  1. Erstelle mindestens 3 neue Grafiken für dein Projekt.
  2. Wähle eine weitere Pflichtauswahl und dokumentiere ihre Fertigstellung mit mindestens einem (1)Zwischenschritt Bild und mindestens 2 Bildern der fertigen Auswahl mit einem kurzen Text. Poste ein WIP Bild + Kennwort bei der Anmeldung, wie für die erste Pflichtauswahl.
  3. Erstelle ein Video, das Miniaturen deines Projekts zeigt. (Länge mindestens 60 Sekunden)

Die erste Grafik steht bereits und könnt ihr oben sehen. Was haltet ihr davon?

Seit 2015 habe ich meine ersten Modelle zusammengebaut und habe festgestellt, dass alles so detailreich und groß geworden ist. Gefällt mir jedenfalls sehr gut. ?

Der Skorpekh Lord wurde schonmal vorbereitet und freue mich jetzt schon ihn zu bemalen. ??

Gute Nacht
Steve

Zuletzt bearbeitet:
Seit 2015 habe ich meine ersten Modelle zusammengebaut und habe festgestellt, dass alles so detailreich und groß geworden ist. Gefällt mir jedenfalls sehr gut. ?

Ich hatte zwischenzeitlich ca. 15 Jahre nichts mehr gebaut. Ich muss sagen, früher hat es mehr Spaß gemacht. Wegen Modularem Design und so. Heute passt der arm 13a der Necron Warriors auch nur noch an den einen Necron Warrior (wenn überhaupt 🙄 ). Das flexible Plastik ist ziemlich fidellig und macht Umbauten enorm schwierig, auch wenn der Detailgrad natürlich besser wurde...

PS: Finde de Versatz des Schlagschattens bei der Grafik bisschen übertrieben 🤔

super dann kannste auch gleich das TUT machen also oli nachweihnachtsgeschenk sozusagen 😛 😛 😀 😀
@Oli Das kommt auf jeden Fall noch, habe es nicht "ganz" vergessen. ?

Das Banner weiß schon mal zu gefallen. 🙂
@Ordenspriester Raziel Danke Dir, kommen natürlich noch mehr. 🙂

Ich hatte zwischenzeitlich ca. 15 Jahre nichts mehr gebaut. Ich muss sagen, früher hat es mehr Spaß gemacht. Wegen Modularem Design und so. Heute passt der arm 13a der Necron Warriors auch nur noch an den einen Necron Warrior (wenn überhaupt 🙄 ). Das flexible Plastik ist ziemlich fidellig und macht Umbauten enorm schwierig, auch wenn der Detailgrad natürlich besser wurde...

PS: Finde de Versatz des Schlagschattens bei der Grafik bisschen übertrieben 🤔
@Ahnenzorn Das ist eine lange Zeit, vor 15 Jahren hatte ich mit Warhammer noch nichts am Hut und kann daher keinen vergleich ziehen. Aber Du hast recht, das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Posen vorgegeben sind. Muss auch erst recht neu sein.

Bezüglich des Schlagschattens, danke für den Hinweis. Meinst Du den Schatten vom Schriftzug? Habe extra für das Event gelernt mit Photoshop zu arbeiten und bin über jeden Tipp sehr dankbar. 🙂

So lobe ich mir das und dein Banner ist geil ! ? ? ?

Sehr geiles Banner.
@Ignazius @Mace Danke Euch, geht runter wie Öl. 😗

Was ist eigentlich die optimale Breite für Bilder hier im Forum? Das Banner ist eigentlich 1500x400 und wirkt hier etwas unscharf wenn es runterskaliert ist.

Cheers
Steve

Zuletzt bearbeitet: