Ein kleines Update für das Winterevent. Der Skorpekh Lord ist weiter in Bearbeitung. Bin jetzt nicht so weit gekommen. Die Grundierung und das Wash sind erledigt, heute wird dann allerdings weitergemacht mit der grünen Panzerung.
?
Steve
Ja absolut! Früher hatte man aber auch mehr Möglichkeiten die Minis anders zu gestalten. Jetzt muss man sich doch sehr strikt an die Bauanleitung halten und diese ganzen Kleinteile die abbrechen können .... Aber man kann halt nicht alles haben 😀Da bin ich auch gespannt und bin beruhigt, dass Du es auch so siehst. Die Modelle sehen schon so richtig gut aus, echte Meilensteine zu den früheren Püppchen. ?
?
Steve
Sieht schon mal heiß aus ! Ja der Zusammenbau von den neuen Necrons ist manchmal echt mühsam. Bin gespannt was du drauß zauberst.
Mein Reden! Im Club hatte ich noch Spott dafür geerntet, dass die Warriors aus der Indomitus teilweise nicht passten. Meiner Meinung nach Schwankt es zwischen "geht so" und "wer hat sich das denn ausgedacht?!?" ?
Wie auch immer, zeig uns mehr Steve 😉
Danke ?sehr coole idee - ich sehe rost, ich sehe necrons und ich sehe orange :3 fazit: passt wackelt und rostet 😀
Zeig sie dann gerne mal ?Die Idee gefällt mir richtig gut =) brauch sowas auch für meine Bloodangels
Danke dir ☺️Deine Würfelmarker passen perfekt zum Rest der Armee 😀
Freue mich, dass es gefällt.SEHR geile Marker! 😍