40k ? ? Alte Liebe rostet nicht ? Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

3F933D85-B6B9-4027-8739-959CFA749594.png

Ein kleines Update für das Winterevent. Der Skorpekh Lord ist weiter in Bearbeitung. Bin jetzt nicht so weit gekommen. Die Grundierung und das Wash sind erledigt, heute wird dann allerdings weitergemacht mit der grünen Panzerung.

?
Steve

DB8052DF-095A-4BE6-960E-89CD28E63A66.jpeg

C833605E-E858-415A-B933-73AD7826CA5B.png

Hier nochmal ein kleines Update. Nachdem ich festgestellt habe, dass diese Mini nur im gebauten Zustand einigermaßen zu bemalen ist und es ein totales gefriemel war, die Brust und die Schulterpanzer ordentlich zusammen zubekommen, war ich schon etwas genervt. Dann musste ich feststellen, dass die 6 Jahre alten Farben bei größeren Flächen versagen, die Pigmente klumpen dann doch zu sehr bzw lassen sich nur noch schlecht mit dem Rest in der Flasche vermischen. Daher habe ich jetzt erstmal neue Farben geordert und werde vorerst die 3 Skorpekh Destruktoren zusammen bauen und grundieren.

Das Bild zeigt einen großen Teil der Stellen, welche in Sea Grey bemalt wurden um später die Panzerplatten in Army Green zu bemalen.

?
Steve

D8A10E23-B543-4EF9-BB96-6745F8638627.jpeg

Da bin ich auch gespannt und bin beruhigt, dass Du es auch so siehst. Die Modelle sehen schon so richtig gut aus, echte Meilensteine zu den früheren Püppchen. ?

?
Steve
Ja absolut! Früher hatte man aber auch mehr Möglichkeiten die Minis anders zu gestalten. Jetzt muss man sich doch sehr strikt an die Bauanleitung halten und diese ganzen Kleinteile die abbrechen können .... Aber man kann halt nicht alles haben 😀

• Like
Reaktionen: Steve Bale
Sieht schon mal heiß aus ! Ja der Zusammenbau von den neuen Necrons ist manchmal echt mühsam. Bin gespannt was du drauß zauberst.

Mein Reden! Im Club hatte ich noch Spott dafür geerntet, dass die Warriors aus der Indomitus teilweise nicht passten. Meiner Meinung nach Schwankt es zwischen "geht so" und "wer hat sich das denn ausgedacht?!?" ?

Wie auch immer, zeig uns mehr Steve 😉

Mein Reden! Im Club hatte ich noch Spott dafür geerntet, dass die Warriors aus der Indomitus teilweise nicht passten. Meiner Meinung nach Schwankt es zwischen "geht so" und "wer hat sich das denn ausgedacht?!?" ?

Wie auch immer, zeig uns mehr Steve 😉

Die Krieger aus der Box habe ich noch vor mir. ? Nachdem ich das jetzt so lese, hoffe ich nur, dass das nicht so ein „failcast“ 2.0 wird. ?

Erstmal durchatmen und positiv bleiben. ?

?
Steve

sehr coole idee - ich sehe rost, ich sehe necrons und ich sehe orange :3 fazit: passt wackelt und rostet 😀
Danke ?
Die Idee gefällt mir richtig gut =) brauch sowas auch für meine Bloodangels
Zeig sie dann gerne mal ?
Deine Würfelmarker passen perfekt zum Rest der Armee 😀
Danke dir ☺️

SEHR geile Marker! 😍
Freue mich, dass es gefällt.

Danke nochmal an die positive Rückmeldung, dass sie euch gefallen. Da bekomme ich direkt Lust weiter zu malen, wollte ich heute eigentlich nicht. ?

?
Steve