D
Danke Mace 🙂Richtig geile Marker ! Top
Die Würfel sind Retro und ein Geschenk von mein damaliger Stammdealer, konnte mit denen auch erstmal nichts anfangen und dann kam die Idee mit den Markern. 🙂 Ja, dies sind 32mm Bases 🙂Eigentlich bin ich mir nicht sicher wegen den Würfeln auf den Markern, aber durch die Form und Bemalung erinnert das ein bisschen an 50er Jahre (so Fallout mäßig). Das verbindet die Marker wieder mit der Armee und dadurch passts wieder 👍
Sind das 32mm Bases?
Danke sehr ?...kann mich des Lobes um die Marker nur anschließen! Absoluter Ober-?!!
Jetzt wo Du es erwähnst, stimmt ?Tolle Idee.
Mein Favorit ist Nummer 2. Der sitzt irgendwie so richtig bockig da rum. "Doofes Bein, dann bleib ich halt hier sitzen, interessiert ja eh keinen"
Danke Dir und freue mich dass es Dir gefällt.Kann mich da den Rest nur anschließen sieht richtig kreativ und gut aus.😀
Ebenso die Grafiken weiter vorne.
Wäre da die GW Schädel Box etwas? Kann mir auch gut vorstellen, dass mit etwas Draht und Bastelei das Rückgrat gut anmodelliert werden könnte.Bin gerade auf der Suche für die Gestaltung von Bases alles womit man vernichtete Gegner darstellen kann. Im speziellen suche ich einen Schädel mit Wirbelsäule, bin allerdings auch offen für Ähnliches. Wer hat so etwas und wäre bereit es abzugeben oder wo bekommt man solche Bits/Teile/Kits zu kaufen?
?
? Das freut mich sehr zu lesen, dass es Dir gefällt und eventuell somit eine Hilfe sein wird. Wenn Du fertig bist und Bilder hast, kannst Du sie gerne zeigen. 🙂Krass man, die Bemalung, also im speziellen das "tupfen" des Usedlook/Rost ist mal so was von der Oberhammer! Da bin ich auch gerade dran und probiere mich an meinen Fahrzeugen der SpaceWolves aus.
Das stimmt und werde versuchen den Fokus gleichermaßen zu verteilen, auch auf die Base... wie gesagt...versuchen. ?Ich bin gespannt wie der am Ende aussieht. Die neuen Necron Sculpts legen extremen Focus auf die Energiewaffe. Ob du es schaffst mit der Rost Optik davon abzulenken?