Anbei ein kleines Update. Die Bases sind nun mit Geröll versehen, wirkt direkt anders
🙂
jetzt bin ich aufs base gespannt steve - und DG braucht kein gel - unsere haare (falls wir welche hätten) sind immer topgestylt auch ohne diesen humbug 😛 😀 was sind das für steine die du da verwendest für die bases? sehn klasse aus :3
???
Die Steine sind von Gale Force Nine, waren in einem Basingset mit dabei, bekommt man auch einzeln.
Die Posen sind super geworden, 1A! Aber ich schließe mich
@Yuri an, packe da auf jeden Fall noch mehr Zeuch zwischen die Steine, das sieht so zu gewollt aus.
Danke
@d0m. Bin noch nicht sicher was ich mit den Bases machen werde, da mich die Sumpfbase ziemlich abgeschreckt hat (siehe unten).
Beim linken und rechten Skorpekh ist ja so eine Art kleine Schlucht zwischen dem Schutt (Ist das Juwela Porzelanzeug?). Da könnte man vielleicht auch Stücke von Space Marines - oder was die Destroyer halt gerade zerlegt haben - platzieren 🤔
Das Schutt ist aus Gips, eigentlich ganz cool, jedoch nicht geeignet zum kleben, da die oberste Schicht abblättert wenn man mal etwas gröber mit dem Model umgeht. Musste den Lord stiften, ging aber ganz gut.
Da ich gerade erst wieder frisch dabei bin, habe ich so gut wie keine Bits, bei Gelegenheit sammle ich welche.
Danke euch für das Feedback. Jetzt benötige ich jedoch Hilfe zur Base vom Lord.
So sieht es jetzt aus. Der Rand würde nachbearbeitet werden.
Meine Idee war die folgende:
Nicht das typische Wasser simulieren, eher ein sumpfige Schlamschicht, darauf dann eine dünne Schicht klares Wasser (siehe Bilder). Davon ist das Ergebnis jedoch weit weg. Das Produkt ist das AK Water Gel Swamp Green. Das Gel ist unverdünnt nicht fließfähig (deswegen auch dieser Rand). Verdünnt hat es etwas geklumpt, aus diesem Grund habe ich es direkt so versucht. Da ich etwas ungeduldig bin, habe ich es auch nicht vorher getestet. ?
Wie kann ich das Ergebnis jetzt noch retten?
Dachte an folgende Maßnahme:
- mit Matt Vanish die Oberfläche matt bekommen
- Base abdichten
- AK Acrylwasser in einer dünnen Schicht aufgießen. Vielleicht mit einem Grün/Braun abmischen?
Wenn das nichts wird, würde ich versuchen das Zeug von der Base zu kratzen. Das Zeug ist noch wie Gummi.
Was denkt ihr, könnte es hinhauen oder habt ihr einen anderen SOS Plan? Weiß sonst nicht was ich machen soll ?