40k ? ? Alte Liebe rostet nicht ? Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

Ah, deine Necrons scheinen nicht nur grim dark, sondern auch funky zu seine. 😀
? Du hast noch nicht alle Seiten kennengelernt.
Danke @Mace ?
Nicht schlecht fürs erste Mal 👍
Vielleicht könntest du ja beim nächsten Mal anstelle des "Gezitters" die Einstellung ändern um etwas die Details zu zeigen? Wäre glaube ich richtig gut (und das Modell eignet sich dafür!)
Danke Dir und ja klar, wird alles kommen. ? Für mich war jetzt erstmal wichtig, etwas neues auszuprobieren - frischen Wind reinzubringen - und es wird sicherlich noch mehr kommen. (So der Plan) Lass Dich überraschen. ☺️

?

• Like
Reaktionen: Maiszen
Für das Winter-Event probiere ich gerade etwas herum um die Modelle in Videos zu präsentieren. Mir gefällt dieser Bereich und könnte mir vorstellen dies öfters aufzugreifen um die Minis im allgemeinen zu präsentieren.

Vorweg erstmal ein kleines Schmankerl. ✌?

Sound on.

Wie klappte die technische Umsetzung? Welche Kamera hast du verwendet? Handy oder doch Spiegelreflex?

Wie klappte die technische Umsetzung? Welche Kamera hast du verwendet? Handy oder doch Spiegelreflex?
Relativ einfach, den Drehteller gibt es bei Amazon für wenig Geld und das Video habe ich mit den Apps InShot und Beatleap erstellt. Für auf die schnelle sind diese Apps gut geeignet. Für die Zukunft möchte ich es etwas besser gestalten und versuche mich an einem richtigen Videoprogramm.

Die Hardware ist mein Smartphone, habe es so positioniert, dass es sich nicht bewegen kann. Für die aufwendigeren Videos werde ich eine Steadycam nutzen um mehr Dynamik reinzubekommen.

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn
567D0938-67C3-48FF-A6BB-D338B9ECEF80.png

Darauf habe ich mich schon seit dem Beginn des Winter-Events gefreut, auf den Drehtag für das Video aus der Wahlpflichtaufgabe.

Diesen Moment nutze ich direkt mal um alle fertige Modelle in einem Gesamtbild zu shooten während Marilyn Manson im Hintergrund läuft.

Ein kleines Teaserbild vorweg. ? Hoffentlich kann alles so umgesetzt werden wie ich mir vorstelle. ??

Happy weekend

?

2FC2E9AA-27CF-4085-ACDE-164A3DB165A9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
STATICXS BANNER UPDATE.png

Am Drehtag vom Samstag habe ich natürlich auch die Möglichkeit genutzt ein paar Fotos zu machen, kurz zuvor bin ich erst mit den Skorpekh Destroyers fertig geworden. Dieses Mal wollte ich das nichts schief geht bei den Bases und bin recht zufrieden damit. Kann man es so durchgehen lassen?

Die Plasmazyte gehört ja auch zum Bausatz, daher auch von ihr ein kleines Bild innerhalb der Kollage. 🙂

Als nächstes kommen dann 10 Krieger auf den Maltisch, irgendwie freue ich mich schon auf die.

?

STATICXS SKORPEKH DESTROYERS 1000.jpg

STATICXS SKORPEKH DESTROYERS 2 1000.jpg