Ah, deine Necrons scheinen nicht nur grim dark, sondern auch funky zu seine. 😀
? Du hast noch nicht alle Seiten kennengelernt.Ah, deine Necrons scheinen nicht nur grim dark, sondern auch funky zu seine. 😀
Danke @Mace ?
Danke Dir und ja klar, wird alles kommen. ? Für mich war jetzt erstmal wichtig, etwas neues auszuprobieren - frischen Wind reinzubringen - und es wird sicherlich noch mehr kommen. (So der Plan) Lass Dich überraschen. ☺️Nicht schlecht fürs erste Mal 👍
Vielleicht könntest du ja beim nächsten Mal anstelle des "Gezitters" die Einstellung ändern um etwas die Details zu zeigen? Wäre glaube ich richtig gut (und das Modell eignet sich dafür!)
Für das Winter-Event probiere ich gerade etwas herum um die Modelle in Videos zu präsentieren. Mir gefällt dieser Bereich und könnte mir vorstellen dies öfters aufzugreifen um die Minis im allgemeinen zu präsentieren.
Vorweg erstmal ein kleines Schmankerl. ✌?
Sound on.
Relativ einfach, den Drehteller gibt es bei Amazon für wenig Geld und das Video habe ich mit den Apps InShot und Beatleap erstellt. Für auf die schnelle sind diese Apps gut geeignet. Für die Zukunft möchte ich es etwas besser gestalten und versuche mich an einem richtigen Videoprogramm.Wie klappte die technische Umsetzung? Welche Kamera hast du verwendet? Handy oder doch Spiegelreflex?
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Was ist wenig Geld und welchen genau hast du gekauft?den Drehteller gibt es bei Amazon für wenig Geld
Habe soeben nachgeschaut, dieses Modell ist nicht mehr verfügbar. Gib bei Amazon einfach mal Drehteller ein, die gehen ab 19 EUR los.Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Was ist wenig Geld und welchen genau hast du gekauft?
Necrowood oder Necrotic Woods? 🤔
(Letzteres ist eine lokale Black Metal Band ?)