++ Auxiliary Support Detachment -2CP (Necrons) [28 PL, -3CP, 598pts] ++
+ Configuration +
Detachment CP [-2CP]
Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit
+ HQ +
Royal Warden [4 PL, -1CP, 75pts]: Dynastic Heirlooms, Relic: Veil of Darkness
Der Royal portet sich bei Gelegenheit mit dem 20er Trupp Warriors zu einem lohnenden Ziel.
+ Troops +
Immortals [8 PL, 170pts]: Gauss Blaster, 10x Immortal
Langsam nach vorne marschieren, Missionsziele einnehmen und alles mögliche unter Beschuss nehmen.
Necron Warriors [12 PL, 260pts]
. 20x Necron Warrior (Gauss Reaper): 20x Gauss Reaper
Diese bleiben in der nähe des Royal Warden um von ihm geportet zu werden.
+ Fast Attack +
Tomb Blades [4 PL, 93pts]
. Tomb Blade: Nebuloscope, Particle Beamer, Shieldvanes
. Tomb Blade: Nebuloscope, Particle Beamer, Shieldvanes
. Tomb Blade: Nebuloscope, Particle Beamer, Shieldvanes
Hier sind es bisher nur 3 Modelle, welche man gut positionieren sollte und hauen mit dem Particle Beam ordentlich Schuss raus auf 21". Hier werden definitiv mindestens 2 weitere Tomb Blades benötigt.
++ Auxiliary Support Detachment -2CP (Necrons) [46 PL, 0CP, 902pts] ++
+ Configuration +
Detachment CP [-2CP]
Dynasty Choice: Circumstance of Awakening: Relentlessly Expansionist, Dynastic Tradition: Eternal Conquerors, Dynasty: <Custom>
+ HQ +
Catacomb Command Barge [9 PL, 150pts]: Gauss Cannon, Staff of Light, Warlord, Warlord Trait (Codex 1): Enduring Will
Der Warlord unterstützt die Phantome und Warriors mit seinen Fähigkeiten und kann im weiteren Verlauf zusammen mit den Phantomen in die Nahkämpfe krachen.
Skorpekh Lord [7 PL, 130pts]
Wenn der Lord in den Nahkampf gelangt, dann ist er eine absolute Killermaschine. Er muss zusammen mit den Skorpekh Destruktoren marschieren und der 6" Pre Game Move ist hier einfach wichtig um schneller an den Gegner zu gelangen. Je nach Situation sollte man sich überlegen, ob er zusammen mit den Destruktoren aus der Reserve startet, denn er zieht unheimlich viel Feuer auf sich.
+ Troops +
Necron Warriors [12 PL, 247pts]
. 19x Necron Warrior (Gauss Flayer): 19x Gauss Flayer
Die Warriors marschieren still nach vorne, nehmen MZ ein und desintegrieren alles, was sich in Reichweite befindet.
+ Elites +
Canoptek Plasmacyte [1 PL, 15pts]
Ganz klar, diese Einheit kommt zu den Destruktoren.
Skorpekh Destroyers [5 PL, 105pts]: Skorpekh Destroyer (Reap-Blade)
. 2x Skorpekh Destroyer (Thresher): 2x Hyperphase Threshers
Die Destroyer marschieren zusammen mit der Plasmacyte + Skorpekh Lord.
+ Fast Attack +
Canoptek Scarab Swarms [2 PL, 45pts]
. 3x Canoptek Scarab Swarm: 3x Feeder Mandibles
Verstecken sich und sichern MZ.
Canoptek Wraiths [10 PL, 210pts]
. 6x Canoptek Wraith (Claws): 6x Vicious Claws
Bleiben in der Nähe der Command Barge und bewegen sich nach vorne. Auch Phantome sind ziel Nummer 1 bei Beschuss. Hier bietet es sich an 2x5 Phantome zu spielen. Dank Reap halten sie etwas mehr aus. Hat man die erste Runde, so kann man es schaffen direkt im ersten turn in den Nahkampf zu gelangen.
++ Total: [74 PL, -5CP, 1,500pts] ++
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