Gefällt mir und werde das frech mal versuchen zu kopieren.😀
Testmini Nr. 3 ist fertig, ganz links. Gefällt mir schon ganz gut und werde noch eine vierte Testmini machen, aber erst morgen. ?
Gefällt mir und werde das frech mal versuchen zu kopieren.😀
Testmini Nr. 3 ist fertig, ganz links. Gefällt mir schon ganz gut und werde noch eine vierte Testmini machen, aber erst morgen. ?
Da bin ich auch noch nicht ganz sicher, mir gefällt es nämlich auch sehr. Hmmm, vielleicht mische ich es auch einfach untereinander. ?Obwohl keiner Logik folgend, finde ich den in der Mitte am schönsten, mit dem Leuchten der Leitung mittig (wie gesagt, nicht logisch, aber es geht ja um den Eindruck).
Danke für das Kompliment. ☺️ Eine vierte Testmini möchte ich noch machen, danach entscheide ich mich oder mache eine Umfrage. Links und mittig gefallen schon sehr. ?Ganz grundsätzlich sollte es in erster Linie vornehmlich dir gefallen. Doch ich kann (und möchte) dir nur beipflichten, der Linke is´es und trifft meine "Vorstellung" persönlich am besten. Und überhaupt dieses "feurige" Orange als "Schmuckfarbe" find ich einfach nur bombastisch bei deinen Used-Look-Necrons!
Freue mich das es Dir gefällt und ja klar, übernimm es gerne. ???Gefällt mir und werde das frech mal versuchen zu kopieren.😀
Danke für deine Stimme ✌?
Dir auch ein dickes Danke für die rege Beteiligung und Beeinflussung für Nr 2 ??dos Amigo
Mir gefällt es auch und ggfs werde ich es mixen aus Nr 2 und Nr 3. auch wenn es eher unnatürlich ist - was ist bei Necrons schon natürlich? - finde ich als Energiefluss in den Kern auch wieder passend.Die Farbverläufe haben alle etwas ...persönlich hat bei mir aber auch weiterhin die 3 die Nase vorn! 😍 👍
Danke Mace ✌?Die Nr. 2 sieht am natürlichsten aus.
Danke Dir auch ?
Danke Dir für dein Vote ? Jetzt wo Du es sagst, stimmt, mache mir schon seit Tagen viele Gedanken darüber ? Liegt wohl auch daran, dass dieses Farbschema/-Technik dann die zukünftigen Modelle schmücken soll. UND will mich auch weiterentwickeln, woran einzig und allein dieses Forum schuld ist ??2 🙂
P.S.: Und krass wie viele Überlegungen du dir im Vorfeld machst, da hätte ich keinen Bock drauf. 👍 Mir gefällt seltsamerweise immer gleich das erste Farbschema, dass mir einfällt. 🤔😛
Danke Dir, habe auch schon daran gedacht es umzukehren, denke jedoch es wird Nummer 2 werden. Die Community hat es zumindest bis dato so entschieden. ? Diesen Verlauf werde ich jedoch bei anderen Modellen aufgreifen, da der Verlauf schon cool ist, ggfs auf Klingen kann ich es mir vorstellen. Mal sehen. ?Für mich ist es Nr.4..aber vielleicht "umgedreht"..also zum Ende der Waffe hin heller werdend
Danke Dir für deine Stimme ?Nummer 3 👍
Danke auch Dir für die Stimmabgabe und Kompliment. ✌? Wo würdest Du das iyanden yellow akzentuieren?Hab auch für 2 gestimmt 😉
Beim zusammenführen der Farben habe ich übrigens gute Erfahrungen damit gemacht am Ende noch ne Schicht Contrast Paint aufzutragen und danach noch einen letzten Akzent zu setzen. Iyanden yellow könnte hier gut passen ?
Sehen aber auch so sehr gut aus👍
Mit dem iyanden yellow meinte ich das hier:Wo würdest Du das iyanden yellow akzentuieren?
Ah, jetzt verstehe ich es. Okay, danke für den Tipp. Gibt es dass auch zufällig von Vallejo?Mit dem iyanden yellow meinte ich das hier:
Und damit dann einfach ein glaze drüber. Macht die Farben mMn nochmal kräftiger. Falls es doch zu dunkel wird einfach einen weiteren Akzent setzen. Habe das bei meinem Dreadnought so gemacht, einmal beim Plasma und dann nochmal beim Kristall (dort natürlich mit ner anderen Farbe)
Ja, Gold Yellow aus der Game Air Reihe.Ah, jetzt verstehe ich es. Okay, danke für den Tipp. Gibt es dass auch zufällig von Vallejo?