Was ist denn ein "falscher" Armeeaufbau? 🙂Und ein "richtiger" Armeeaufbau...
Was ist denn ein "falscher" Armeeaufbau? 🙂Und ein "richtiger" Armeeaufbau...
Was ist denn ein "falscher" Armeeaufbau? 🙂
Danke Dir @Old Faithful 🙂Auch von mir eine Gratulation. 😊
Danke Dir @Ahnenzorn ? Richtig, wenn die Dosen schon nicht so beliebt sind, müssen wir eben alles an uns reißen. 😛Gratulation! ?
Immerhin haben Necrons gewonnen! ?
Und ein "richtiger" Armeeaufbau...
Was ist denn ein "falscher" Armeeaufbau? 🙂
Alle anderen. ?
Danke @Cpt. Com. Daemus ? Richtig, wieder aus Edge of tomorrow. Einer meiner Lieblingsfilme atm. ?Schönes Ding! ? ?
...woher dieses Mal die Musik? Edge of tomorrow?
Danke für deine Einschätzung und Hilfestellung. Meinst Du von innen nach außen eher horizontal oder vertikal?Ich finde die Farbauswahl und -Anzahl gut gewählt würde allerdings in den Vertiefungen mit weis und gelb beginnen, nicht wie bei dem von dir gezeigten Bild von links nach rechts ins rot rein. Mein Gedanke dahinter ist, dass die "Energiezelle" ja von innen her vor Hitze "leuchtet". Ich könnte mir vorstellen, dass das dann auch nicht "so bunt" ausschaut.
Danke für die Blumen zum Video. Gehe nach dem Frühstück direkt ans Werk und teste es.Nabend,
kommt natürlich drauf an wie es Dir gefällt, persönlich bin ich da wie Loki davon ausgegangen dass die Energiezelle von Innen her leuchtet. Hab noch einen alternativen Vorschlag:
Ausgehend von der Figur auf dem Bild links:
Bei Orange würde ich mal ausprobieren die Vertiefungen und die runden Halbkreise weiß zu machen, einschließlich der angrenzenden Kanten (vorher eventuell den Rest mit hellem Gelb anmalen) und die Cassandora Yellow wash, verdünnt, drüber und sehen wie sich das verhält.
Mit etwas Spüli im Malwasser lässt sich das schön auf die Fläche bringen ohne all zu stark in die Vertiefung zu fließen.
Im Idealfall musst Du im Anschluss nur noch sehr dezent aufhellen für den gewünschten Effekt.
Die Wash finde ich für Gelb wie Orange ideal.
Das zweite Video ist übrigens klasse!
Danke @Loki Langfang ich probiere dies auch an einer weiteren Mini aus. 🙂Na ja, du hast ja quasi den "Kern", also die Vertiefungen in Form von den Kreisen. Diese Vertiefungen würde ich weis malen und leicht mit gelb glazen. Die Kanten der Oberflächen würde ich mit gelb beginnend jeweils nach innen hin auslaufend dunkler werden lassen.
Alles klar @Mace, gut, dass ich das transparente Orange schon hier habe. ?Würde mal @Bulweih und @Loki Langfang s Vorschläge testen. Würde da auch so rangegen. Ansonsten schau dir nochmal vallejo transparent orange an.