Erstmal das normale Set. Sollte erstmal genügen für den Anfang.Für welches hast du dich denn entschieden?
Erstmal das normale Set. Sollte erstmal genügen für den Anfang.Für welches hast du dich denn entschieden?
Kannst bei Gelegenheit über deine Erfahrung berichten. Bin da auch am liebäugeln 😉 (allerdings noch ohne Anwendungsfall ? )Erstmal das normale Set. Sollte erstmal genügen für den Anfang.
Ja klar, teile ich dann hier. 🙂Kannst bei Gelegenheit über deine Erfahrung berichten. Bin da auch am liebäugeln 😉 (allerdings noch ohne Anwendungsfall ? )
Danke für die Blumen ?? Und ja, es haben auch anderen verdient, nur hat der liebe @Mace (auch ihn hatte ich nominiert ?) mir da auf die Finger gehauen und durfte nur einen einzigen wählen. ? Zum Bsp.: @Maiszen, @Ordenspriester Raziel und @Mace sind meine Battle-Brother im Herze (sagt man es so?) ? ??Na aber so was von HOT!!! Das is´es, die Energiespulen/kern kommt phantastisch zur Geltung bei der dunklen Gesamterscheinung.
Danke auch an dieser Stelle für die BattleBro-Ernennung für´s Event VI. Da haben sich auch andere verdient darum gemacht.
Danke Dir Jim ✌??Definitiv Hotter Schrott ?
Danke Dir auch und werde mal einen niedrigeren Sumpftest machen. ?Sieht cool aus.
Lediglich der Sumpf ist gür meinen Geschmack etwas zu hoch.
Oh yeah, danke für dein Kreuzchen. ????[x]HOT
[ ]SCHROTT
eindeutig. 🙂
Das sind bestimmt einfach Borsten von Malerpinseln. Bissel Texturpaste oben dran und braune Farbe, dann hast auch diesen RohrkolbenSehr heißes Zeug! Wirklich gut gelungen! Ich freue mich auf mehr und vor allem große Bases mit Sumpf. Wo bekomme ich das lange Schilf her?
cya
Danke Dir ☺️Super Ergebnis. 🙂
Danke Dir ebenfalls, motiviert immer wieder aufs Neue wenn es euch gefällt. Größe Sumpfbases sind ebenfalls in Planung. Allerdings habe ich erst kleineres auf meine To Do Liste. ?Sehr heißes Zeug! Wirklich gut gelungen! Ich freue mich auf mehr und vor allem große Bases mit Sumpf. Wo bekomme ich das lange Schilf her?
cya
Hehe, denke nicht, dass es ein neuer Standard ist. Es gab ja auch schon von anderen Mitgliedern kurze Videos, noch bevor ich damit angefangen habe.Na super. Damit setzt Du ja jetzt völlig neue Standards ?.
Welche Schnittsoftware benutzt Du?
cya
Danke für das Kompliment und freue mich, dass dir das kleine Detail aufgefallen ist. ?Erste Sahne! Der "Energieeffekt" ist wieder klasse umgesetzt und schaut einfach nur phantastisch aus, vor allem bei den leichten Verwirbelungen in den Kolben des "XY"-mancers.