Schönes Banner, 1000px Breite scheint das exakte Maß zu sein, da wird nix skaliert und du erreichst die volle Thread-Breite.
[...]
@Ahnenzorn Das ist eine lange Zeit, vor 15 Jahren hatte ich mit Warhammer noch nichts am Hut und kann daher keinen vergleich ziehen. Aber Du hast recht, das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Posen vorgegeben sind. Muss auch erst recht neu sein.
Bezüglich des Schlagschattens, danke für den Hinweis. Meinst Du den Schatten vom Schriftzug? Habe extra für das Event gelernt mit Photoshop zu arbeiten und bin über jeden Tipp sehr dankbar. 🙂
[...]
Was ist eigentlich die optimale Breite für Bilder hier im Forum? Das Banner ist eigentlich 1500x400 und wirkt hier etwas unscharf wenn es runterskaliert ist.
Ich muss ja sagen, da gehts mir anders ... sowohl an meine erste Liebe als auch an meine erste Armee verschwende ich keinen Gedanken. Also auch nicht im negativen Sinne. Es ist mir schlicht egal 😉Es ist wie meistens mit der ersten Liebe, man vergisst sie nie und mit den Necrons verhält es sich auch so, nur dass ich entscheiden kann, ob wir zusammen sind oder nicht. ?
Auch wenn das Grün aus dem Rückgrat der Immortals noch bissl schattierter sein könnte für meinen Geschmack. Ich würde da versuchen, mit nem Wash noch was zu machen. Agrax Earthshade würde ich als erstes in die Hand nehmen. Is aber wie gesagt nur mein Geschmack 😉
Danke @Ordenspriester Raziel ?Hammer Präsentation. ?
Cool, dann bin ich auf dein Ergebnis gespannt ?wirklich klasse banner und super minis steve ♥ ♥ und danke für das TuT - hab schon farben geordert 😀