40k ? ? Alte Liebe rostet nicht ? Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

@Aquillion
Danke für das Kompliment und willkommen in meinem Armeeaufbau 🙂

@ungeziefer
Danke für den Hinweis und für deine Hilfe. 🙂 Die Bilder funktionieren jetzt, habe die mal auf meinem Blog geladen und hier verlinkt. Auch Du bist herzlich Willkommen. 🙂

+++ ACHTUNG! Es wurden WIP's gesichtet! +++

Der Destruktorlord ist fasst fertig, es fehlt nur noch der Klarlack in Matt und ggfs noch ein paar weitere feinheiten. Die Phantome dagegen sind noch voll WIP.

Foto%2B19.JPG
Foto%2B17.JPG

Foto%2B11.JPG
Foto%2B9.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Gelöbnis für Dezember

Da ich wie immer Top motiviert bin meine Necrons auszubauen, gebe ich auch direkt ein Gelöbnis für den Monat Dezember ab.

Geplant ist:
+++ 6 Phantome fertig bemalen
+++ 2 Lords fertigstellen (finish)
+++ 1 Annhilatorgleiter fertigstellen (finish)
+++ Fertigstellung des Streitwagen (finish)
+++ 1 Destruktorlord fertigstellen (finish)
+++ 2x5 Extinktoren fertigstellen (finish)

+++ Kauf von einer Box Eliminatoren und anfangen zu bemalen

+++ Fotografieren der einzelnen Einheiten in besser Qualität

+++ Ein Spiel spielen

+++ Kauf einer neuen Arbeitsleuchte für den Bemaltisch

Denke das sollte alles machbar sein. ?

Zuletzt bearbeitet:
+++ WARNUNG! Weitere WIP's an der Grenze des Segmentum Obscuris gesichtet! +++

2 Lords mit je einem Trupp Tesla Extinktoren. Hier fehlt nur noch ein finish.

Anhang anzeigen 238428Anhang anzeigen 238427

Ein Lord hat sich dann nochmal auf seinem WIP Streitwagen erwischen lassen...

Anhang anzeigen 238429

Und hier nochmal zwei Gleiter auf der Platte, auch diese beiden benötigen ein finish und dienen momentan auch noch als Streitwagen.

Anhang anzeigen 238424Anhang anzeigen 238426Anhang anzeigen 238425

Ich hoffe es gefällt euch. 🙂

Danke @TiEm

Stimmt, bessere Bilder müssen gemacht werden, steht auch auf meiner To Do Liste.

Ich kenne deine Necrons und ich glaube auch das du mit deinen aktuellen Projekten schon genug ausgelastet bist.  ich würde mich dennoch freuen bald neue Necrons hier zu sehen, gibt leider zu wenige hier.

Jo, ein neues Farbschema werde ich wohl nicht machen, aber wenn der neue Codex kommt, kommen mit Sicherheit auch wieder ein paar Figuren zu meinen NECs dazu und ich hol den Armee-Aufbau aus der Versenkung hervor 😉

Aber auch sonst gibt es noch einiges an Projekten, die ich noch nicht mal begonnen habe... Hier stehen noch Emporers Children mit Slaanesh-Dämonen und eine riesige unbemalte und zum Teil ungebaute Armee der Erstgeborenen Vostroyas.

Also nur keine Sorge, so schnell geht mir die "Arbeit" nicht aus 😀

@TiEm Joa, das klingt noch nach einigen Projekten. 😀 Mit deinen Eldar bist Du ja auch noch einige Zeit beschäftigt, aber würde mich sehr freuen bald wieder etwas von deinen Necs zu sehen und bleibe bis dahin gespannt. 🙂

Gestern Abend habe ich noch ein paar Bilder geschossen, aber mit Blitz sehen die ja echt miserabel aus. :x Also gibt es vorerst nur ein Gesamtbild und vereinzelte Bilder von meinem Projekt.

Destruktorlord
Anhang anzeigen 238500

Lord auf Gleiter und zu Fuß
Anhang anzeigen 238502Anhang anzeigen 238501

Phantome
Anhang anzeigen 238499Anhang anzeigen 238498

Gesamtpaket bis auf Krieger
Anhang anzeigen 238503

Am WE geht es wieder ans malen, freu mich schon darauf. 🙂

Danke @Lokir. 🙂

Hier gibt es einen kleinen Zwischenstand meiner Phantome...es sieht zwar nicht so aus, aber die haben es in punkto bemalen echt in sich was Zeitaufwand betrifft.

Jetzt kommen noch die Arme und der andere kleine Rest. Hätte ich aber im Vorfeld gewusst was das jetzt noch für ein Aufwand wird, dann hät ich es direkt von anfang an alles zusammen gebaut. :/

Anhang anzeigen 238670

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Zwischenstand, zwar keinen großen, aber es tut sich etwas in der Gruft der Staticxs Dynastie. 🙂

WIP Desi-Lord, hier bin ich gerade noch bei dem Verwitterungseffekt und ich bin da noch nicht zufrieden mit. ich will in den tiefen Punkten noch mit Weiß highlighten, aber die Farbe trocknet am Pinsel sauschnell aus. Habt ihr da eine Lösung oder Tipps für mich?

Anhang anzeigen 239123Anhang anzeigen 239122

Und der Phantomtrupp nimmt auch immer mehr Gestalt an.

Anhang anzeigen 239124

Freue mich auf eurer Feedback.

Cheers

Steve 🙂

Es gibt einen Zwischenstand, zwar keinen großen, aber es tut sich etwas in der Gruft der Staticxs Dynastie. 🙂

WIP Desi-Lord, hier bin ich gerade noch bei dem Verwitterungseffekt und ich bin da noch nicht zufrieden mit.

Die Kampfschäden/Verwitterung ist jetzt gar nicht meins. Is mir viel zu viel. Der hat mir vorher besser gefallen.
Da noch ein paar Pigmente drauf und der wäre, für mich, fertig gewesen.

Ich will in den tiefen Punkten noch mit Weiß highlighten, aber die Farbe trocknet am Pinsel sauschnell aus. Habt ihr da eine Lösung oder Tipps für mich?

Ich verwende dafür Valeo RETARDER MEDIUM

Vallejo_-_AV_Retarder_Medium_17ml__17381.1410127163.1280.1280.JPG

Quelle: http://www.deovirarts.com/acrylicos-vallejo-retarder-medium-17ml-no-70597

Und der Phantomtrupp nimmt auch immer mehr Gestalt an.

Anhang anzeigen 239124

Freue mich auf eurer Feedback.

Cheers

Steve 🙂

Der wird cool 🙂

Die Kampfschäden/Verwitterung ist jetzt gar nicht meins. Is mir viel zu viel. Der hat mir vorher besser gefallen.
Da noch ein paar Pigmente drauf und der wäre, für mich, fertig gewesen.

Ja ist glaube ich ein bisschen zuviel des guten. Werde den wohl nochmal von vorne bepinseln und dann die Effekte gediegen auftragen, ich finde es einfach sonst zu langweilig.

Welche Pigmente würdest Du den empfehlen?

Danke für den Tipp. Da werde ich mir den Verzögerer zulegen.

Mischst Du es direkt in die Farbe mit ein?

Hy Steve

kein Problem. Ja, ich mische den Retarder direkt in die Farbe. In etwa 3:1:1Farbe:Retarder:Verdünnung.

Der Retarder ist ein Gel, daher brauchst wieder etwas Uerdünnung / Wasser.

Pigment verwende ich auch von Vallejo.

Gibt es in 4 Sets. Schau mal, was dir da passt http://www.planet-fantasy.biz/zubehor/vallejo-farben/vallejo-pigmente.html

Dazu solltest aber dann noch Isopropyl-Alkohol kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal eure Hilfe, da ich mich aktuell nicht richtig entscheiden kann und in diesem Zustand nicht wirklich weiter komme. Ich möchte meine Necs noch ein bisschen altern lassen, mit Verwitterungseffekt. Dazu hatte ich ja den Desilord bearbeitet, leider etwas übertrieben und habe ihn wieder von dem Effekt erlöst.

Welche Farben für den Verwitterungseffekt würdet ihr eher zur grünen Grundfarbe sehen?

Anhang anzeigen 239304Anhang anzeigen 239305

1. Grundfarbe: Army Green, Verwitterungseffekt: Grundfarbe - Schwarz, dann Dunkelbraun (Charred Braun), darin helleres Braun (Paraisite Brown), Highlights mit Weiß

2. Grundfarbe: Army Green, Verwitterungseffekt: Grundfarbe - Schwarz, dann Silber (Plate Mail Metal - Ist die zweite Grundfarbe meiner Necs), Washes in Dark Tone über das Silber, damit es nicht zu sehr glänzt, Highlights mit Weiß

3. Grundfarbe: Army Green, Verwitterungseffekt: Grundfarbe - Schwarz, dann Dunkelbraun (Charred Braun), Highlights mit Weiß

Dazu würde ich dann noch Rost hinzufügen.

Was meint ihr?

Hy Steve

kein Problem. Ja, ich mische den Retarder direkt in die Farbe. In etwa 3:1:1Farbe:Retarder:Verdünnung.

Der Retarder ist ein Gel, daher brauchst wieder etwas Uerdünnung / Wasser.

Pigment verwende ich auch von Vallejo.

Gibt es in 4 Sets. Schau mal, was dir da passt http://www.planet-fantasy.biz/zubehor/vallejo-farben/vallejo-pigmente.html

Dazu solltest aber dann noch Isopropyl-Alkohol kaufen...

Bombe, danke für deine Hilfe. Kommt nun auf meine Einkaufsliste. 🙂

Cheers

Steve