Ich stimme omitog total zu. Eine wirklich fantastische Umsetzung und sehr passende Farbwahl.
Och, auch wenn ich mit den Eldar ganz zufrieden bin und gestern wieder ein tolles, spannendes Spiel gegen Dark Eldar hatte, das könnte gut passieren.
Necron Bausätze liegen schon bereit und vielleicht kommen dann auch gleich noch die Pylone von Forgeworld dazu 😉 bis morgen 😉
Der Verwitterungseffekt macht aus Deinen bisher ansehnlichen Modellen echt richtig geniale Modelle! Das solltest Du wirklich nun nach und nach bei all Deinen Modellen so machen! Fantastisch! :wub:
Ich stimme omitog total zu. Eine wirklich fantastische Umsetzung und sehr passende Farbwahl.
Coole Necrons mit einem Farbschema das man so nicht oft sieht, gefallen mir deine Jungs !
Alter Falter. Geiler Paintjob =O
Ich denke zwar, dass eine stolze Necrondynastie, die letztenendes aus lebendem und selbstheilendem Metall besteht, nicht auf Rostlauben in die Schlacht tuckelt; aber die Bemalung macht derart was her, dass Du uns noch mehr davon zeigen musst.
Schönes Tutorial, die Jungs sehen echt cool aus.
Bin eh ein Fan davon wenn Truppen am Helm eine andere Farbe tragen.
Cya Forgebreaker
Schönes Tutorial bisher und deine Necrons sind mir wirklich die liebsten 😀
die deathmarks werden echt spitze! ein jammer, dass sie seit gestern regeltechnisch alteisen sind :/
vielleicht sollte ich meine jungs auch mal altern lassen, sehr inspirierend dein aufbau.
jetzt wo ich vermutlich alles auf 32mm rebase waere die gelegenheit.
gruß und weiter so!
Sehr schoener Armeeaufbau.
Sehen sehr gut aus deine Jungs
Mal ein komplett anderes Necron Farbschema 🙂
Gefällt mir sehr gut, so sehen Necrons eigentlich deutlich realistischer aus, als die auf "hochglanzpolierten" anderen Schemas oder das Standard Boltgun Metal - Devlan Mud.
:thumbsup:
Sehr sehr nice ! Wenn ich mal Necrons anfangen sollte, schließe ich mich deiner Dynastie an 😀 Danke für das aufschlussreiche TuT
Junge, Junge, die Deathmarks sehen schon richtig fett aus *sabber*
Da hast Du richtig was geschaffen - mein "Neid" ist dir sicher 🙂