40k ? ? Alte Liebe rostet nicht ? Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

Genau so War es auch gemeint - als Kompliment 😉

Sind einfach traumhafte Modelle, aus denen Du noch mehr gemacht hast - I like.

Deine nächsten Projekte sehen gut aus. Wirst aber beiden Tomb Blades ab fluchen 😉 mein Bausatz hatte heftige Grate... der Lord is au iwie komisch zum bauen, aber sieht dann mega aus!

Hau rein, das wird bestimmt wieder superlässig was Du da dann machst.

Du hast recht, die Modelle sind echt traumhaft, dass merkte ich allerdings erst beim bauen und bemalen. 😀

Ich hoffe nicht, dass die Tomb Blades so zu sind mit Gussgraten, zumindest sah es gestern Abend im Rahmen noch sehr gut aus. Beim Lord habe ich mich auch bereits gewundert, damit kommen wir aber zurecht.^^

Werde mich heute Abend direkt dran setzen und anfangen zu basteln, will die noch bis Samstag einsatzbereit bekommen.

Die Necrons gefallen mir sehr gut. Tolle Abnutzung, schöne Farbwahl, tolle Kontrast-Bases!

Danke scheen, man muss sich ja von der breiten "Necronmasse" irgendwie abheben. 🙂

Tolle Deathmarks! Ich finde die Bemalung sehr gelungen, aber ich vermisse etwas das Kantenmalen mit dem helleren Grün, oder erkenne ich das nur nicht?

Danke omitog, freue mich sehr das sie dir auch gefallen. Ja Du hast recht, das habe ich wohl bei denen vergessen. 😱 Finde es jetzt aber auch nicht unbedingt nötig zu machen, so im nachhinein.

Ich bin sehr auf die nächsten Minis gespannt und wie lief es am Samstag ?

Danke, es geht zwar nur langsam vorwärts, sind schon alle grundiert^^, aber immerhin. 😀 Das Spiel war sehr gut gelaufen, Necrons sind noch haltbarer geworden...zumindest fühlte es sich so an. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und am WE versuche ich einen Spielbericht in Form von einer Geschichte zu schreiben. 🙂

Eine echt schöne Truppe mit einer erfrischenden Farbwahl.
Ich mag das knallige Orange sehr.
Freu mich auf mehr!

Lg Lukey

Danke Dir Lukey, es wird demnächst wieder mehr zu sehen geben. Ich hoffe auch bald mal einen Flieger stellen zu können. 🙂

So jetzt aber wollte ich unbedingt mal mein Armeebild aktualisieren, habe nur Einheiten abgelichtet die im neuen Farbschema fertig sind. Ja ich weiß, die Bildqualität lässt auch zu wünschen übrig... 😀

Anhang anzeigen 248256

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr sehr schöne armee;-)
Bin schwer beeindruckt von deiner Leistung!!!
Ich arbeite seit acht Jahren an meiner necron Armee (mit ein paar pausen ;-))
Und weiß selbst was für ein Aufwand das ist.
Daher noch viel Erfolg und weiter so

Vielen lieben Dank für deine Worte, es motiviert einen wirklich am Ball zu bleiben, auch gerade dann wenn die Zeit knapp bemessen ist. 🙂

Seit 8 Jahren? Hui, dann hast Du ja schon richtig was aufgebaut. Kann man das wo sehen?

Es sind schon ein paar Modelle vorhanden (ca. 3500 Punkte necrons).
Ich habe jetzt nicht ganz die acht Jahre an den necrons gesessen ein wenig Pause war schon dazwischen.
Habe vor elf Jahren angefangen mit dem Hobby und habe noch ein paar andere Armeen (sm, cd, csm, ba und am) (bei fantesy war auch eine Zeit lang dabei). Bin sehr sprunghaft bei meinen armen.
Das ist auch so einer der Gründe warum ich noch keines meiner Modelle im Netz gezeigt habe. Bin mir nicht so sicher wie sie ankommen.

Es sind schon ein paar Modelle vorhanden (ca. 3500 Punkte necrons).
Ich habe jetzt nicht ganz die acht Jahre an den necrons gesessen ein wenig Pause war schon dazwischen.
Habe vor elf Jahren angefangen mit dem Hobby und habe noch ein paar andere Armeen (sm, cd, csm, ba und am) (bei fantesy war auch eine Zeit lang dabei). Bin sehr sprunghaft bei meinen armen.
Das ist auch so einer der Gründe warum ich noch keines meiner Modelle im Netz gezeigt habe. Bin mir nicht so sicher wie sie ankommen.

Da hast Du doch schon einiges an Armeen und Punkten. 🙂 Wenn Du dir unsicher bist, dann zeig doch einfach deine Minis und hol dir Tipps, außerdem motiviert es sehr noch mehr aus den Minis rauszuholen. Ich bin z.B. schon viel weiter gegangen als ich zuerst wollte, einfach weil ich wirklich wenig Zeit habe zum malen. Wenn es dadurch eben länger dauert, dann ist es auch kein Beinbruch. 🙂

Hab noch gar nichts zu deinen Minis gesagt ! Sehr sehr nice , die neuen Bilder sind klasse und ich freu mich die Jungs in Action zu sehen 😀

Hehe, nicht? Zumindest nicht zu den letzten. Danke Dir und die wirste noch erleben...nur dann kann ich mir keine anderen Modelle ausleihen und muss mit denen auskommen...aber vielleicht reicht es ja. 😛

Wow. Das sind mal richtig geniale Necrons! Die sehen wirklich spitze aus. Grade auf schwarzem Hintergrund!

Danke Aasfresser, freue mich richtig wenn sich weitere Leute hierhin verlaufen und dann auch noch gefällt. Vielen Dank 🙂

Starke Bilder für echt saubere Arbeit! Gefallen mir deine Jungs!!

Ich mag das sehr, wenn Necrons so verheizt aussehen. 🙂

Dir auch ein großes Danke. Verheizt ist auch ein sehr guter Ausdruck, gefällt mir. 😀

Dann gelobe ich mir mal für den Monat März, denke es ist nicht viel und sollte daher machbar sein.

Gelöbnis Staticxs Dynastie

[TABLE="class: outer_border, width: 800, align: center"]
[TR]
[TD="align: right"]Basteln[/TD]
[TD="align: center"]6 Missionszielmarker basteln[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD="align: center"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]Malen[/TD]
[TD="align: center"]3 Tomb Blades fertig bemalen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]Schreiben[/TD]
[TD="align: center"]Das letzte Spiel umschreiben in eine Kurzgeschichte (Erweiterung Hintergrund)[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD]
Modelle in
Szene setzen
[/TD]
[TD="align: center"]Den 3er Trupp Tomb Blades abfotografieren und in die Galerie einpflegen[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]Allgemein[/TD]
[TD="align: center"]1 Night Scythe / Doom Scythe oder Ghost Arc kaufen[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Und das nächste steht auch schon auf der Werkbank.

Anhang anzeigen 249319