Sehr beeindruckend.
Das sieht alles schon einmal sehr vielverprechend aus und macht Laune auf mehr!
Lg Lukey
Vielen Dank Lukey. Dann schmeiße ich direkt mal ein bisschen Fluff hinterher. :happy:
Der Hintergrund ist aus meinem letzten Spiel entstanden und ist eine Mischung aus Spielbericht und Fluff. Ich hoffe es gefällt euch.
🙂
862.M41 Die Rückeroberung
Kayyne war es, der die Sternengötter mit Energien der Necrontyr fütterte und er war es auch, der diese Macht den Göttern wieder genommen hatte. Mit der Kraft der Sonnen war es ihm gelungen den Nightbringer zu bezwingen und die Splitter in Tesserakt Verließen zu verbannen.
Unter den Füßen der imperialen Armee zog sich ein Riss quer über das Schlachtfeld. Eldar und Menschen bemerken es, doch es war zu spät. Der Boden brach unter einer schwarzen Staubwolke zusammen. Das Knallen der Kanonen und Gewehre verstummte. Doch das geschah nur für wenige Augenblicke, denn orange-gelbe Blitze erhellten die schwarze Staubwolke und Schreie schallten über das Schlachtfeld. Ein dumpfes vibrieren kam aus der Dunkelheit, Umrisse waren zu erkennen. Ein Monolith, der Tod.
Kayyne der Uralte erweckte seine Gruftwelt Dragono I, auf der schon seit langer Zeit ein Konflikt zwischen der Menschen und Eldar herrschte. Doch dieser Krieg ist nun ein anderer, es ist jetzt der der Necrons!
Die Rückeroberungslegion marschierte geräuschlos, kalt und tödlich auf die Feinde der Gruftwelt zu. Begleitet von Stalkern des Triachs und Ghostarcs, kommandierte Kayyne persönlich seine Armee. Zahlenmäßig waren die Necrons unterlegen, doch sie sind zäh. Dies machte sich bemerkbar, als die Panzer des Imperiums ihre Geschütze in die Necrons feuerten, diese sich nach und nach wieder zusammensetzten und die Ghostarcs neue Warrios produzierten. Ein Panzer nach dem anderen wurde durch die Gaussintegratoren der Warrios in ihre Atome zerlegt, ein gesamtes Bataillon. Beeindruckt durch die Zerstörungskraft der Necrons, verbündeten sich die Eldar mit den Menschen während der Schlacht, um die Maschinen zu bekämpfen. Ein Avatar näherte sich Kayyne, doch dieser konnte den Kriegsherrn nicht erreichen…Deathmarks haben ihn abgefangen.
Im Laufe der Schlacht wurden die Feinde immer weniger und die Necrons zählten kaum Verluste… Canoptek Wraiths schlachteten sich durch Eldar und Menschen zugleich, die Motivation brach auf beiden Gegnerseiten. Als die Leichenberge immer höher wurden, stand der Sieg kurz bevor… die Gruftwelt konnte zurückerobert werden.
Die Galaxis muss sich vorbereiten, auf einen neuen Feind, auf den Tod!