40k 🥇 🤖 Alte Liebe rostet nicht 🤖 Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Heute ist diese Box mit den schönen Necrons eingetroffen. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist es unschlagbar.
Freue mich jetzt schon aufs Basteln und lesen des Regelwerkes.

Hier geht es bald weiter 😊

Cheers
Steve

6A64E512-FE46-4015-A3E3-82EBA7B45048.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Ahnenzorn

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
UPDATE

Heute ist Sonntag und dies bedeutet Maltag. Beruflich bleibt unter der Woche nur sehr wenig Zeit für das Hobby, denke es geht den meisten so. Daher habe ich diese vielen kleinen Käferchen wieder angegriffen, gestern und heute wurden die Rosteffekte nochmal abgetupft und auskorrigiert. Hinzu kamen noch die leuchtenden Energiestellen. Ist zwar nicht viel, jedoch sehr zeitintensiv.

D927AE75-7850-4D43-BE17-14F00167B1A4.jpeg
8F339683-1CD8-4CAF-89E7-48C5E7C2C299.jpeg
0F7BDE74-0167-496D-8361-3082338D2759.jpeg


Im nächsten Schritt wird noch weiter Flugrost auf die silbernen Stellen aufgetragen. Nachdem dies geschehen ist, werden die leuchtenden Energiestellen aufgehellt. Danach sollte es zum Basen gehen, denn das aktuelle Design soll sich in meine Armee integrieren.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Cheers

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Danke Dir @Bulweih. Ein ähnliches Gefühl hatte ich auch. Als ich dann wieder aktiv geworden bin und im Armeeaufbau geblättert habe, ist mir aufgefallen, dass doch ein Paar aus der „alten Zeit“ wieder losgelegt haben und diese kannte ich damals auch schon. Ich glaube, man kommt selten komplett weg von Warhammer, hat man einmal angefangen, ist wie eine Sucht. Allein schon das Sammeln. 🙈

Freue mich jedenfalls, wenn ich das Interesse alter und neuer Member wecken kann, in meinem Thread vorbeizuschauen.

Sobald die Käfer fertig sind, geht es wieder an die interessanteren Modelle, versprochen.

Happy Friday
Steve
 
D

Deleted member 13104

Gast
Dein Projekt hat damals mein Interresse für Necrons geweckt. Klasse das du wieder da bist 🤟
Ich muss aber leider den Satz zurücknehmen, das ich meine Necrons auch in einem solchen Farbschema machen würde :D

Ich erinner mich auch noch gut an die Zeiten und bin froh das der Armeeaufbau wieder ordentlich Fahrt aufnimmt. Mit neuen und alten Projekten.

LG Mace
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Das freut mich total und ich bin froh, dass Du ein anderes Farbschema gewählt hast, auch wenn ich sehr gerne Mitstreiter in meinem Schema sehen würde. Dein Farbschema ist einfach umwerfend und würde mich freuen mal bald mehr von deinen Necrons zu sehen. :)

Gestern habe ich etwas weitergemacht, heute werde ich mich dann noch ans Basen setzen. Wenn ich es schaffe, dann kommt heute Abend nochmal ein Update. 😊

Cheers
Steve
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.232
27.011
Das freut mich total und ich bin froh, dass Du ein anderes Farbschema gewählt hast, auch wenn ich sehr gerne Mitstreiter in meinem Schema sehen würde. Dein Farbschema ist einfach umwerfend und würde mich freuen mal bald mehr von deinen Necrons zu sehen. :)

Schon irgendwie lustig, seit Indomitus malt fast keiner mehr silberne Necrons 😅
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Schon irgendwie lustig, seit Indomitus malt fast keiner mehr silberne Necrons 😅
Ich finde es super, dass es so ist, somit werden die Necs einfach interessanter, zumindest geht es mir so. 😊

Hier noch ein kleines UPDATE zum Sonntagabend vom Wochenende.

  • silberne Stellen mit Flugrost abgetupft
  • orangene Energiestellen aufgehellt mit Orange:Weiss im Verhältis 3:1
  • Bases neu geleimt und gesandet (kleine und mittlere Körnung)

Gute Nacht und einen guten Start in die Woche. 😊

EE7C8E63-C549-42B8-A5DB-78DD71E9B61B.jpeg
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
UPDATE:

Gelungen oder eher doch ein Reinfall?

Endlich sind sie fertig, nach knapp 6 Jahren habe ich sie aus dem Koffer geholt, damals zusammengebaut und/oder gebraucht gekauft. Nun sind sie einheitlich und passen zum Rest meiner Armee. Jetzt freue ich mich auf das kommende Projekt, die Modelle aus der Indomitus Box und dem neuen Event im Armeeaufbau Thread.

Dieses Mal habe ich direkt eine Collage erstellt und hoffe es ist alles gut erkennbar. Ich hoffe Euch gefällt auch das Ergebnis.

Cheers
Steve
CB2DCFDD-CC44-491D-9EE7-FE2166308FD3.jpeg