Alternative Eldar Modelle?!

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Mehr Exodizen-Skizzen!


Und irgendeine RPG-Heldengruppe… whatever.
Den SciFi-Legolas finde ich allerdings sehr niedlich, schon die Hobbitze waren irwie cool... mal schaun was in der Serie noch kommt.
Bei den Konzepten gings wieder um Aussuchen was besser gefällt...
 
  • Like
Reaktionen: Kuanor
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Khaiiiiine's Schwester
AVvXsEjx63mek4JYd-FjqKIMSUvoHH6HFaim4rUVuLFlH7e1rcicqV5meW4Q-Iwe_s1RQAGrlwF4yOGr8Charh8CtuyKfdI-QZRyjBwplHC7ToyxEvsBGvJXLNDA0XKe1S7Z3sbXTgCp5xFwonROo3FyNzTu4fv3xctt-8bDrWJ6jDD4TTOjgteZqoD3SfR0=s526
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Was wird es denn, noch ein weiblicher Avatar? Ist das interessante daran die Größe, wenn das da unten ein Knight sein soll?
(Weil Artel sich GWs Belakor angeschaut hat und den Scalecreep eben mal über den Daumen geschätzt?)
Also das rausgerissene Maschinenherz eines Knights ist schon ein origineller Gedanke und illustriert schön den Kontrast zwischen dem Archaischen und dem Technischem.
 
  • Like
Reaktionen: sejason
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Hier sind nun ein paar 3D-Bilder von dem Ding:


Haben wir eine Meinung, oder womöglich sogar mehrere?
Ja, wenns fertig is... das sind WIP-Bilder, frühes Anfangsstadium, wer da etwas in seinem Sinn geändert haben möchte, kann dies bei FB äußern, vielleicht?
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Als ich die die Tage im Blog gesehen hatte, habe mich gefragt, ob sie nicht eine Hochelfe sein soll. Sieht asiatisch aus (was OK und universell passend ist), der Stab könnte auch fast beides sein, aber die Runenrüstung fehlt. Wobei der Geländestein sehr nach typischer Phantomkristall-Architektur aussieht. Und Artel macht doch gar kein Fantasy. Weglassen der Runenrüstung als künstlerische Freiheit/Abgrenzung von GW?
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Vielleicht sieht man Iyanna ja auf irgendeinem Artwork zu Hause im Bademantel und das hat man dann zur Grundlage genommen?

Edit:
Unsicher.
Dieses hier,
ist am Kragen und Ausschnitt schon etwas ähnlich geschnitten.
Die Frisur kommt auf anderen Artworks vor, und die asiatischen Gesichtszüge kennt man aus dem 3.-Edi-Codex sehr gut.

Wobei ich dann einfach sagen würde, dass wenn das Iyanna sein soll, das Artwork ohne Runenrüstung auch unglücklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet: